Noch ein Ösi…

By testadmin | andere Länder

Um den Gepflogenheiten zu entsprechen, hier meine Vorstellung:

Biologiestudentin aus dem Osten Österreichs mit russischer Araberstute meldet sich gehorsamst ;). Ich gehöre wohl zu den Klassikheinis und habe mich zusätzlich recht viel mit dem Lernverhalten von Tieren auseinandergesetzt, was ich versuche, in meine Arbeit mit einfließen zu lassen. Mehr gibt es glaub ich nicht zu berichten ;).

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

  • Chaplin sagt:

    Ich danke Dir für die Vorstellung… vielleicht findest du ja doch noch Zeit und Lust ein wenig mehr zu schreiben… Viel Spaß! 🙂

  • Gimufi sagt:

    Danke :). Ich eigne mich aber mehr zum heimlichen Mitleser ;).

  • Akascha sagt:

    Hallo und herzlich willkommen!
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß!

    LG
    Ariane 😉

  • >