Noch ein Neuling aus der Schweiz

By Fah | andere Länder

Ich habe durch eine Bekannte den Weg ins Forum gefunden, bin aber eher die „stille Mitleserin“.

Ich wohne im Schweizer Mittelland und besitze seit vielen Jahren eine nun 19jährige Norwegerstute, welche ich klassisch Englisch reite. Wenn ich sie nicht auf dem Platz an der Hand und unter dem Sattel arbeite, findet man uns im Gelände und ab und zu an Gymkhanas, wo meine Stute stets mit Feuereifer bei der Sache ist.

Das „Futtergeld“ für die Falbin und mich verdiene ich im Büro und wenn es die Zeit erlaubt, lese ich sehr gerne oder fotografiere Natur und Tiere.

  • Avatar Hasenpferd sagt:

    Hiiiiiiiii,

    viel Spaß hier. Nicht nur mitlesen, auch schreiben. Wir wollen ganz viel von euch hören.

    Schicke Norwegerin haste da.

    Gruß, Johanna…….

  • Avatar Akascha sagt:

    Hallo und herzlich willkommen!
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß!
    Magst Du uns auch Fotos vons Fjorder zeigen 😀 ?

    LG
    Ariane

  • Avatar Fah sagt:

    Aha, neugierig seid Ihr ja zum Glück gar nicht. 🙂

    Das Pony und ich (wusste gar nicht, dass ich so schief sitzen kann…)

    Schneepferdchen

    An einem Schnuppertag zum Damensattelreiten – auch das geht mit ihr

  • Avatar eros-1998 sagt:

    wow !da hast du ja ein wunderschoenes leben oder ?
    Deine Stute sieht auch hammerhart aus ! :resp:

  • Avatar Unico sagt:

    Hallo!!
    Immer wieder schön was von meinen Lanzleuten zu hören. Ich wohne in Flums SG, mitten in den Bergen also. Hätte auch gerne so ein Feld zum rumtoben!
    Obwohl ja Lusis und Fiordis nicht viel gemeinsam haben, mag ich diese Nordländer sehr gerne, die sind so knuffig und sie strahlen so eine Gutmütigkeit aus. Also, herzlich willkomen!!! :party:

  • Avatar Fah sagt:

    Naja, Rumtoben geht hier auch nicht: wir standen in der Fahrspur. 😉

    Unsere Wege bestehen mittlerweile zu 95 % aus Asphalt und Kies. Zum Glück wurde inzwischen auch in Stallnähe eine Galoppbahn eingerichtet. Doch das leicht hügelige Gelände bietet viele Trainingsmöglichkeiten.

  • Avatar flyinghorse1 sagt:

    Huhu und herzlich willkommen!

    Wir kennen uns doch!! Bin die ehem. SVPK-INFO-Redaktorin und Aktuarin… Du warst doch auch am Lusitanotag in Kerzers, gell!

    Lieben Gruss und viel Spass! 😉

    Judith

  • >