Noch ein " Hallo" aus dem Rheinland

By ponybaer | PLZ-Bereich 4-5

Diese Seite bewerten

Hallo,

ich wollte mich auch kurz vorstellen, bevor ich hier alle mit Fragen bombardiere. Die Zeit in der Freund & Freunde sich im Karnevalstrubel tümmeln ist für mich eine herrlich ruhige Zeit, in der ich entspannt in den Foren mitlese und meinen (oder aber auch euren) Pferdegedanken nachhänge.

Ich heiße ebenfalls Tanja, habe nur ein eigenes Pferd, eine zur Stute und bin kein professioneller Züchter. -Daher auch die vielen Fragen auf die ich mir Antworten und hilfestellung erhoffe.

Meine Stute ist 8Jahre und ein klassisches Warmblöd. Ich hab sie seit sie ein Absetzer ist und… ich glaub wir sind ein super Gespann. Kann mit ihr alles machen, egal ob DR-Turnier, ein paar Jux-Sprünge oder aber einen kleinen Wanderritt. Solang „Mama“ dabei ist, macht mein Mädchen alles mit.

Ansonsten steh ich arg unter dem Pantoffel meiner zwei Waldkatzen. So gut ich mein Hotti erzogen hab, so gut haben mich auch meine zwei Katzen im Griff!

Liebe Grüße, Tanja

(2) comments

Add Your Reply
>