Nierendecke beim Ausreiten?

By Briana | Ausrüstung

Diese Seite bewerten

Hallo,

habe schon öfters gesehen, das manche mit ner Nieren/Abschwitzdecke ausreiten. Warum? :blinzel:

Vielleicht ne doofe Frage, aber ich hatte bisher nie die Idee das auch zu machen. Bis ich heute mit dem Traberlein nen Ausritt gemacht habe und er total verschwitzt war, obwohl wir nur 400m getrabt und 4-500m galoppiert sind und den kompletten Rückweg Schritt geführt wurde (da regt er sich nicht so auf :rolleyes: )

Traberlein steht in ner 3er Gruppe mit dem Shire und dem Hafi. So verschwitzt soll ich ihn nicht rausstellen, also mußte Shire mit rein, da die beiden Best Buddys sind und dann nur geschrei herscht :doh: Hafitier bleibt auch nicht alleine, also auch in den Stall :seufz:

Ist genau um dieses verschwitzte zu verhindern die Nieren-/Abschwitzdecke gedacht????

lg Briana

(4) comments

Add Your Reply
>