Neues Pferd – Neues Glück !

By Matea | PLZ-Bereich 6-7

Diese Seite bewerten

Hallo!

Ich will mich auch kurz vorstellen!

Ich habe im Februar 2014 meine 34 J. Arabo-Haflinger Stute Sava einschläfern lassen müssen. Sie hat mich 31 Jahre begleitet, ich war 11 Jahre, Sava 3 als meine Eltern mir den Taum vom Pferd erfüllt haben!

Die letzten Wochen waren schlimm, ich war völlig leer und haltlos, ein Leben ohne Sava nur traurig und freudlos 🙁 Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Pferd gemacht, es soll nun ein Andalusier oder P.R.E werden.

Und schneller als gedacht habe ich meinen neuen Freund gefunden!! Ein 8-jähriger P.R.E Wallach, seit mitte Februar in Deutschland und super lieb und vor allem sehr menschenbezogen! Morgen ist die AKU und am Sonntag will ich ihn dann zu mir holen!!!!

Wenn das alles über die Bühne ist folgen auch Bilder!

Ich bin schwer verliebt (sein Name, ENAMORADO heisst übersetzt VERLIEBT :-), und kann es kaum erwarten!!!

Er wird dann in Schornbach, Stall Beutel, einziehen und ich freu mich riesig auf die neuen Aufgaben!!!

Drück mir die Daumen das alles klappt!

Viele Grüße Matea

(11) comments

Add Your Reply
>