NEU Beheizbare Schuhsohlen von Term- ic inkl. Akku-Powerpacks – ideale für den Stall

By Marlo | Biete

Diese Seite bewerten

Ich bin am Aufräumen und habe noch ein Weihnachtsgeschenk gefunden, dass bei mir aber nicht zum Einsatz kam.

Ich weiß, jetzt kommt erst mal der Sommer, aber deshalb biete ich das Komplett-Set zum Schnäppchen an! 😀
Und der nächste Winter kommt bestimmt :panik:

Die Therm-ic beheizbare Sohle Classic ist eine flache Einlegesohle, individuell zuschneidbar und für viele Schuhtypen und -größen geeignet.
Das Heizelement und das Kabel sind bereits integriert, so dass nur eines der Therm-ic Powerpacks ausgewählt werden muss, rein in die Schuhe und wohl fühlen. :herz:
Hochwertiges Sohlenmaterial der beheizbare Sohle ThermicSole Classic sorgt für ideales Fußklima. Das stahlverstärkte Kabel hat zwei Stahlseile, welche nahezu unzerstörbar sind.

Packungsinhalt:
1 Paar flache Einlegesohlen mit integriertem Heizelement
Sohle mit Schnittlinien auf der Rückseite für die individuelle Anpassung
Heizleistung: max. 2,2 Watt
Impedanz: 9 Ohm
geeignet für Schuhgrößen 36 bis 48

Neu und unbenutzt.

Dazu gibt es (verkaufe nur beides zusammen) das Liionpack von therm-ic – man muss den Sohlen ja auch Brennstoff geben 😉

Zwei Li-Ion-Akkus, die jeweils an den Schuh geklemmt werden und in der Heizleistung variabel einstellbar sind (also von leicht warm bis Knochen-heiß ist alles drin).
Ein Aku hat eine Leistung von 950 mA, 7,4V.
Ein Ladegerät mit diversen Adaptern ist auch dabei, so dass ihr die Akkus auch im Ausland garantiert aufladen könnt.

Das Set kostet tatsächlich alles in allem neu über 200 €. Ich wollte es auch nicht glauben, hier der Link:

http://www.skischuh-heizung.de/thermic-skischuh-heizung-liionpack-set/a-1009000530/

und dazu die Schuhsohlen

http://www.skischuh-heizung.de/thermic-ic-einlegesohlen-beheizbar-thermicsole-classic/a-1009000564/

Ich gebe es ab, neu und unbenutzt für schlappe 75 Euro VHB inkl. Verpackung und Versand :party:

(2) comments

Add Your Reply
>