Namen für Fohlen mit N

By -Queen- | Archiv: Allgemeine (Pferde)Themen

Hallo Leute

da meine Stute warscheinlich schwange ist und es nicht mehr lange dauern wird suche ich namen mit N da der Hengst unbekannt ist? Könnt ihr mir helfen mit männlichen Namen mit N und weibliche? Die Stute ist eine Griechin und heißt Nefeli. Wäre toll wenn die Namen eine bedeutung haben muss aber ne sein. Danke im vorraus.

LG Antonia

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Nanda
    Neele
    Noriette
    Novidor
    Nina
    Nicky

    Mein persönlicher Favorit „Noir“, aber das hängt dann wohl von der Farbe ab. 😀

  • Avatar maurits sagt:

    Nando, Nantano, Nurmi.
    Niklas
    Nastor
    Nero
    Nanu

    lg
    maurits

  • Avatar dat_julschen sagt:

    Nemesis ( griechische Göttin, Rachegöttin)
    Nereus ( besser bekannt als Poseidon, gr. Gott des Meeres)
    Nike ( der Klassiker, Göttin des Sieges, heute heißen die Mädchen, die nach dieser Göttin benannt werden Niki)
    Notos ( Südwind)
    Nyx ( Nacht)

    Gr. Jungennamen:
    Nektários ( göttliche Art)
    Nikólaos ( Nikolaus, ja den gibts auch in Hellas, Nikos ist die Kurzform)
    Nikifóros ( Siegesträger)

    Mädchennamen fällt mir nur Niobe ein.
    Niobe war die Tochter von Tantalos und Schwester von Pelops; sie wurde wegen ihrer Überheblichkeit von den Göttern in Stein verwandelt, der nie aufhört zu weinen

  • Avatar Mosquetero sagt:

    Nimue (kommt aus der englischen/keltischen Sagenwelt, glaube ich)

    Nightlife

  • Avatar SelectoXIII sagt:

    Nazareno
    Neo
    Nautilo
    Nativo (der Einheimische)
    Nevada (der Schneefall)
    Nordico (nordisch)
    Nostalgico
    Novato
    ********************************************************
    Nubia
    Natilla (megaleggere span. Vanillefla… 😀 )
    Nautica
    Nostalgica
    Nube (die Wolke)

  • Avatar Chewy sagt:

    Nadeshnij 😀 (russisch von Nadeshda ->die Hoffnung)
    Naranja (spanisch ->orange)
    Nebraska
    Neville

  • Avatar krautnera sagt:

    Oh das ist ja toll, dass deine Stute schwanger ist. Also mein Namensvorschlag für ein weibliches Fohlen ist

    Nala.

    Für ein männliches Fohlen fällt mir jetzt leider kein guter Name ein, aber falls ich doch noch einen Geistesblitz habe werde ich es noch posten, ansonsten finde ich die Namensvorschläge von den anderen auch schon ziemlich gut.

  • Avatar Julchen1 sagt:

    Namira, Nanu, Nora, Nera, Nelly, Nanny, Nina, Nuria, Nebraska, Nolle (Mädels)

    Nobody, Nalo, Norman, Norbert, Nuffur (jungs)

    hmm N ist irgenwie schwierig 🙁

  • Avatar H4nn4h sagt:

    HEy 😉 Glückwunsch.. 😉

    Stuten:

    Naomi
    Nanurada
    Neremia
    Nuada (Mein absouluter favorit :bravo: )
    Nenni
    Nanny
    Nenzy
    Nakki

    Hengste:
    Nornor
    Nessender
    Nurrkey 😛 Passt zu Ponys 😛
    Nando :bravo: Auch wieder mein Favorit :bravo:
    Nemo :bravo: Find ich auch voll toll :bravo:

    Viel Glück für dich und deine Stute,und vorallem auch für das Fohlen.Ich hoffe alles läuft glatt und du findest einen schönen Namen der zu deinem kleinen Fohlen passt 😉 :hurra:

  • Avatar Ecuador sagt:

    Hi,

    meine Stute heißt Nephilia (griech. Wahre Tochter) ich finde das nach wie vor sehr schön.

    lg Nicole

  • >