Nach welcher Reitlehre bildet ihr eure Friesen aus?

By Anni | Ausbildung

Diese Seite bewerten

Hallo, was mich auch noch interessieren würde: „Wie“ reitet ihr eure Friesen? FN-like, klassisch-akademisch, western,

“ freizeitmäßig“ ( blödes Wort, reiten wir nicht alle in unserer Freizeit- ihr wisst, was ich meine).

Ich frage, weil ich ein ganz normaler „Englisch-Reiter“ bin, aber wohl ein sehr versammlungsfreudiges und lernfähiges Pferd gekauft habe und gerne irgendwie “ mehr“ daraus machen würde, ohne zu wissen, wie genau… Außerdem würde ich ihr gerne ein paar zirzenzische Dinge beibringen, Kompliment,vielleicht hinlegen. Ich bin überwältigt von der Lernwilligkeit und der Feinfühligkeit von Anni, bin bloß so büffelige- auf die Füße-Latscher gewohnt und habe Lust auf bissl was Neues.

Können eure sowas, wenn ja, wie habt ihr´s gemacht und wer kennt gute Trainer? LG!

(164) comments

Add Your Reply
>