nach laaaanger Pause…

By Indiana | Pferde ab 4 Jahre

Diese Seite bewerten

Nach laaanger Pause, schreibe ich mit Freude, mal wieder in mein Ausbildungstagebuch. 🙂
Anscheinend hat man es mit der Überarbeitung des Forums wieder geöffnet. Es fehlt hier jetzt zwar ganz viel, aber das macht ja nix. Indi hat sich jedenfalls super entwickelt. Ich habe 2011 mit ihr in der Zirzensik angefangen und auch weiter reiterlich meine Ziele verfolgt.
Letztes Jahr sind wir berufsbedingt umgezogen nach Warschau und haben jetzt seit September auch eine klasse Dressurausbilderin. Und so kommen wir jetzt weiter super voran.
Aktuell haben wir seit 2 Wochen die Piaffe, welche ich ihr, noch in der Heimat, zuerst an der Hand gelernt hatte. Die ersten schönen Piaffen an der Hand kamen dann knapp nach unserem Umzug hier in Warschau zum Vorschein. Natürlich muss das alles verfeinert werden und ausgearbeitet werden.
Hier mal ein kleiner Ausschnitt dazu:

Und weiterhin arbeiten wir auch an den Galopppirouetten. Indi schafft bereits ganze Pirouetten, aber wir arbeiten an der Qualität.

Die Vorbereitungen für Alles liefen ja noch in der Heimat, aber mit unserer Trainerin haben wir dann jeweils die Durchbrüche hier gehabt, da eine Stunde bei ihr wahnsinnig effektiv ist.

Hier mal ein paar Videos :

Zirzensik:

Also alles in Allem bin ich zufrieden und die viele Energie und das standhafte Weiterarbeiten trotz Tiefschlägen, diverser Problemchen, entmutigender Leute hat sich ausgezahlt.
Da darf man sagen: Ich bin stolz auf Indi!
🙂

(5) comments

Add Your Reply
>