Moinsen

By Nynke | PLZ-Bereich 2-3

Diese Seite bewerten

Hallo, eine Bekannte hat mir dieses Forum empfohlen, und da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen, ein paar Infos über mich.
Ich heiße Swantje, bin 32 Jahre alt und zu mir gehören 2 Friesen, sowie meine Hund Toby.
Die Stute ist 8 Jahre alt und heißt Nynke und mein Wallach Tsjibbe ist 6 Jahre alt.
Ich bin Freizeitreiter und Fahrer.
Nynke ist bei mir seit sie 1 1/2 ist, Tsjibbe ist vor 7 Monaten zu mir gekommen, nachdem mein alter Wallach Abe vor einem Jahr plötzlich verstorben ist.

Viele Grüße Swantje

  • Avatar Biene398 sagt:

    Herzlich willkommen hier im Pforg und viel Spaß beim stöbern. Über Bilder würden sich hier glaube ich viele freuen :ja: ;D Das mit deinem Wallach tut mir leid 🙁
    Liebe Grüße Franzi

  • AppiReiter AppiReiter sagt:

    Herzlich Wilkommen hier! Viel Spaß beim lesen und schreiben 😀 😉

  • Avatar hafitano sagt:

    Herzlich willkommen auch von mir! 😉

  • Avatar Weltsje sagt:

    Hallo Swantje 😉 , schön dass Du jetzt auch hier bist.

  • sweltsje sweltsje sagt:

    Herzlich Willkommen hier 😉 .

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Hallöchen. Herzlich Willkommen hier und viel Spaß … 😉

  • Avatar metunja sagt:

    Auch von mir ein herzliches Willkommen 😉 und ja…. über Bilder freuen wir uns immer :ja:
    Lg Metunja

  • Jdm Maus Jdm Maus sagt:

    Huhu 😉
    Herzlich Willkommen

    Jaaa wir wollen Bilder sehen :blinzel: :blinzel: :blinzel:

  • Avatar Nynke sagt:

    Vielen Dank für das nette Wilkommen!
    Fotos reiche ich bald nach.

  • Avatar Weltsje sagt:

    Das wäre super, mal wieder was von Tsjibbe und Nynke zu sehen 😉 .

    Danke übrigens für die tollen Tsjibbe-Fotos. Hier ist gerade wieder etwas Chaos und ich bin noch gar nicht dazu gekommen, mich zu melden :red: , habe mich aber natürlich trotzdem super gefreut.

    Doutsen, Tsjibbes Mama, ist übrigens wieder tragend von Beart 411 :hurra: und ich hoffe inständig auf ein gesundes Stutfohlen im nächsten Jahr.

  • Avatar Nynke sagt:

    Hallo Claudia,

    ich hatte schon befürchtet, sie hätten Dir nicht gefallen 😉
    Ich werde am Wochenende mal auf die Fotopirsch gehen 🙂
    Ein Geschwisterchen für Tsjibbe, wie schön! Da bin ich sehr gespannt!
    Tsjibbe und ich unternehmen inzwischen schon kleine Ausritte, macht er wirklich toll.

    Lg Swantje

  • Avatar Weltsje sagt:

    :thumbsup: Super!

    Ich freue mich so für Euch beide, dass alles so toll klappt. Deine Berichte bestätigen immer wieder mein Gefühl, dass es die einzig richtige Entscheidung war, ihn Dir zu verkaufen :ja: .

  • Avatar Nynke sagt:

    Danke Claudia!
    Bild 1 Nynke, Bild 2 Tsjibbe

  • Avatar Hannes sagt:

    Herzlich willkommen im Pforg. Wünsche dir viele interessante „Wortgefechte“!

    Aus dem schlaksigen Jüngling Tsjibbe ist ja ein richtiges Pferd geworden – wow! 😀 Was hat er für ein Stockmaß?

    LG Susanne

  • Avatar Nynke sagt:

    Momentan kratzt er an 1,65. Ich bin sicher, da kommt noch was 🙂

  • >