Moin aus Kreis Segeberg

By Dunja v.W. | PLZ-Bereich 2-3

Hallo Ihr Lieben,
dann stelle ich mich mal vor:
Mein Spitzname ist Solly, ich bin 20 Jahre alt und stolze Besitzerin einer 9-jährigen Friesenstute :hurra:
Da ich die Zicke erst seit zwei Wochen habe, bin ich sehr auf eure Hilfe angewiesen und möchte mich schon jetzt fürs „Nerven“ entschuldigen :red:

Wenn Ihr Fragen zu mir und meiner Hübschen habt, dann bitte jeder Zeit stellen.

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

Liebe Grüße

  • Das Metzchen Das Metzchen sagt:

    Dann erst mal ein herzliches Willkommen!!! :party:
    Ein paar Bildchen wären schön. 😉
    LG

  • pequeno Querida sagt:

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum…
    😉

  • Luppi sagt:

    Hi Solli,

    herzlich Willkommen!!

    Noch nen Segeberger. :hurra:

    Gibt es auch Fotos von deiner Schwarznase?

    lg

  • FlickaTaraLuna sagt:

    Ein Herzliches Hallo aus dem Kreis Segeberg, in den Kreis Segeberger :thumbsup: .

    Fotos von deinem Friesenmädel wären schön und ein bisschen was erzählen was ihr so macht.

  • Dunja v.W. sagt:

    ja das leidige thema fotos 😉
    irgendwie bin ich noch gar nicht dazu gekommen, fotos von ihr zu machen (entweder sind wir beide beschäftigt und ich vergesse es, oder wenn ich die kamera dabei habe,sieht sie anscheinend aus wie futter und ich muss sie retten :doh: ).
    nein im ernst, ich stelle bald bilder rein, fester plan für´s wochenende.

    derzeit mache ich noch nicht so viel mit ihr.
    ich bringe ihr gerade bei, an der longe zu gehen und daran arbeiten wir erstmal.
    ab nächster woche wird sie dann entspannt in den beritt gehen, plan ist dann, dass sie nach ca. einem monat, 1x pro woche beritten wird, ich einmal unterricht habe und sie die restlichen tage entspannt reite bzw. longiere…(so der plan,man weiß ja aber nie :rolleyes: )

    aus welcher ecke segeberg´s kommt ihr denn alle her?

    LG

  • Lucero sagt:

    Hallo!
    Von mir auch viele Grüße!
    Ich komm auch aus dem Kreis Segeberg. Lucero steht in Henstedt-Ulzburg und ich wohn in Sievershütten.
    Wo kommst Du denn her?

  • FlickaTaraLuna sagt:

    Ich komme aus Henstedt-Ulzburg und meine ponys stehen in Norderstedt.

    Von wo kommst du ?

  • Jdm Maus Jdm Maus sagt:

    Na dann mal ein Herzliches Willkommen hier 😉 und vor allem viel Spaß!!!

    Na da wünsche ich dir mit deiner Kleinen mal ganz viel Spaß und Erfolg und dass ihr eine gute Zeit miteinander habt!

    Und dann nichts wie ab in den Stall und zwar MIT Foto und Bilder machen *zackzack* 😀 😀

    Ganz liebe Grüße
    Franzi

  • Luppi sagt:

    Huhu,

    Titus steht in Grabau und ich wohne etwa 12km von BS entfernt.

    Vielleicht sollten wir mal nen Segeberger Stammtisch einrichten! :drink:

  • Dunja v.W. sagt:

    na, ein stammtisch hört sich doch gar nicht so schlecht an, wir sind a doch ein paar leute hier :bravo:

  • Weltsje sagt:

    Stammtisch hört sich gut an.

    ich wohne 18 km von BS entfernt, allerdings Richtung Ostsee.

    Du hast Dunja direkt von Juliane gekauft? Sie würde vielleicht auch mit zu einem Stammtisch kommen 😉 .

    Viel Spass wünsche ich Dir mit Dunja. Steht sie in Groß-Rönnau?

    LG

    Claudia

  • Dunja v.W. sagt:

    nicht ganz, sie steht in klein rönnau 😉
    naja habe sie nicht ganz von ihr gekauft, jessi hatte sie vor zwei jahren von ihr gekauft, dunja stand aber trotzdem weiter bei juliane. also hatte sie auch weiterhin ein auge auf die zicke 😉
    kennst du juliane gut?

    LG

  • >