fragment fragment-main_title">Mit Pferd schwimmen – Baggersee

By *Lini* | Archiv: Smalltalk

Hi,

woran erkenne ich ob es erlaubt ist mit meinem Pferd in einem bestimmten See – Baggersee schwimmen zu gehen. Ich war zwar vor langer Zeit mit einer Freundin hier in der Nähe in dem See schwimmen (ist kein direkter Badesee, sie sagte nur zu mir hier kommen paar Leute um Nackt baden zu gehen). Und auf meine Frage ob es mit Pferden erlaubt wäre hier zu baden sagte sie: so viel sie weiß nicht, da es ein Natursee wäre, wir hams trotzdem gemacht, hat uns ja keiner gesehen, ist ja überall gestrüb und Bäume außenrum. Wir sind aber damals hin geritten und von meinem jetzigen Stall aus, wäre das zu weit zum reiten also wolllten wir wenn dann mit Hänger hin. Aber dann sieht man uns ja erst recht. Ein Schild auf dem steht baden verboten gabs nicht (oder mir hams vor lauter „ja mit pferd schwimmen gehen“ übersehen…) Im Internet find ich den See gar nicht.

Ich würde so gerne schwimmen gehen mit meiner Großen, aber wenn wir dort erwischt werden? Gibt es da große Strafen oder erstmal nur ne Verwarnung???

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen …

PS: Alternativ könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, dass wir uns einen großen Gartenteich im Garten bauen. So wie hier https://www.gartenteich-bauen.org zu sehen. Aber ich weiß nicht, ob das Sinn macht bzgl. der ganzen Auflagen von Ämtern etc. Was meint ihr?

Diese Seite bewerten

(16) comments

Add Your Reply
>