metunja feiert heut Geburtstag

By fichtefucht | Archiv: Smalltalk

Alles alles Liebe, mach Dir einen tollen Tag und lass dich feiern :party: :party:

  • Avatar tadei sagt:

    :party: Alles Gute zu deinem Geburtstag! :party: Genieß den Tag! :eat: :drink: 😀

  • Avatar Miraletta sagt:

    :party:

    Alles alles Gute zum Geburtstag. Laß dich schön verwöhnen und feiern….

  • GidranX GidranX sagt:

    Happy Birthday.. :party:

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir! :party: :party: :party: :party: :party: :party:

  • Avatar sambala sagt:

    :party: Happy Birthday! :party:

  • Avatar Kathi=) sagt:

    :party: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!! :party:

  • Avatar Akascha sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag!

    LG
    Ariane :party:

  • Avatar metunja sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für die Glückwünsche!!!
    Das war heute ein Tag, den ich mit sehr zwiespältigen Gefühlen begonnen habe und eigentlich nicht b.z.w. nur mit meiner Familie bei meinem Vater im Krankenhaus verbringen wollte. Im Moment sieht es so aus, dass das wohl mein letzter Geburtstag war, an dem mein Papa dabei war. Er kämpft tapfer, aber die Ärzte geben ihm mit seinen 10% Herzleistung, die er noch hat keine großen Chancen mehr auf ein längeres Leben, zumal inzw. auch Organe wie Leber und Nieren mit angegriffen sind. Es ist einfach blöd, hilflos dazustehen und nichts machen zu können. Stillt man ein Bedürfniss (z.B. durst) strengt man den Organismus an anderer Stelle wieder zu sehr an u.s.w.
    Letztendlich gab der Tag heute doch einiges Positives her. Kurzfristig überraschten mich meine Tante/Onkel und eine Cousine und nicht nur mir gab dieser Besuch neue Kraft. Auch meiner Mutter hat es einfach mal gut getan bei mir zu Hause auf andere Gedanken zu kommen, sich aussprechen zu können (mein Papa ist auch jetzt als nicht ganz einfach) und wir haben es tatsächlich geschafft, dass uns der Kuchen trotz allen Kummers schmeckte.
    Beim Besuch meines Papas war es auch irgendwie schön, er hat sich über den Überraschungsbesuch gefreut und hat sich gut unterhalten. Ich habe mich abseits mit meiner Cousine unterhalten, die vor einigen Monaten ihren Papa aus ähnlichen Gründen verloren hat und das gab mir neue Kraft. Als sie weg waren, habe ich mit meinem Papa auch einfach mal geweint und ich glaube, das hat nicht nur mir gut getan. Sonst zeigt sich mein Papa eher als der Starke, den nichts umhaut – aber er hat angst, das weiß ich und vllt. kann ich ihm ein bischen zeigen, dass er nicht mit allem alleine fertig werden muss. Als ich ging spürte ich bei uns beiden eine angenehme Ruhe und Zufriedenheit.
    Nun habe ich es mir zuhause noch etwas gemütlich gemacht, schlürfe noch ein Gläschen Wein und lese hier ein bischen in meinen Lieblingsbeiträgen um mich zu entspannen.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und nochmal ein liebes Dankeschön.
    lg Metunja

  • Avatar Quidam sagt:

    Happy Birthday :party:

    Schön, das Du Deinen Geburtstag mit Deinem Papa verbringen hast können :hug:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag, Metunja :hug:

  • otto otto sagt:

    Das war sicher für Dich ein ganz wichtiger Tag – und nebenbei auch noch Dein Geburtstag. Ich denke, dass Du ihn mit Deinem Vater richtig verbracht hast! :thumbsup:

    LG Otto

  • Wildecker Herzbube Wildecker Herzbube sagt:

    Hi auch von mir noch nachträglich alles liebe und wenn ich dich noch seh dan drück ich dich ganz doll

  • Avatar metunja sagt:

    auch an euch noch herzlichen dank für die glückwünsche :hug:
    lg metunja

  • >