Mein weisser schweizer Schäferhund

By Bigi | Allgemeines über Hunde

Diese Seite bewerten

Charik ist sein Name, er ist ein unkastrierter 8 J. alter Rüde.

Er war mein Wunschund und ist nun mein Traumhund. Wunschhund desshalb weil ich 2 Jahre auf ihn gewartet habe weil ich genau aus dieser Verpaarung einen Rüden wollte. Das hatte den Grund das ich damals im Bewachungsdienst tätig war und einen dafür geeigneten Hund suchte. Die Schwierigkeit, es musste ein WSS sein.

Und bis am 26. April 13 hatten wir zwei solche Hunde, Silas auch ein WSS Rüde, unkastriert. Er wurde 12.5 Jahre alt. Leider mussten wir ihn erlösen da er an Spondylose erkrankt ist und eines Tages so einen starken Schub hatte das er nicht mehr stehen konnte. Wir vermissen ihn sehr.

Auf diesem Foto mit dabei meine „Patenhündin“ sie gehörte meiner Freundin und als sie sich von ihrem Partner trennte verbrachte die Hündin 4 Jahre lang 5 Tage die Woche bei mir und meinen Jungs. Auch sie mussten wir im April 13 erlösen. Altershalber. Sie wurde 14.5 Jahre alt. Auch sie fehlt uns die Hunde kannten sich seit klein auf und für mich war die Hündin wie meine eigene.

Wir hatten eine tolle Zeit zusammen.

(17) comments

Add Your Reply
>