mein Puschelfuß und die Jagd… .

By Flora1 | Allgemein

Diese Seite bewerten

So….nu wollt ich doch mal berichten….. 😉
Wir hatten letztes WE eine Jagd hier nebenan die vom Reitverein organisiert wurde….ich wollt ja schon immer mal eine Jagd mitreiten,letztes Jahr musste ich aber leider arbeiten an dem Tag und davor war eigentlich noch nicht dran zu denken….da mein Pferdchen,als ich ihn zu Anfang hatte,beim knacken eines Astes schon die Flucht ergriffen hat und losschoß als wäre der Teufel hinter ihm her…..nu hab ich seit über 1 Jahr eine super RL die ihr Handwerk echt versteht und mein Pferd und ich wirklich weiter kommen….. :thumbsup:
Jedenfalls war mein Pferd sowas von cool 8) den hat echt nix geschockt,weder Blas-Chor, noch Hundemeute,noch rasende Pferde um ihn herum :hurra: …..es war einfach nur klasse…seine Kondition war auch super :ja: …..ich musste weder treiben noch bremsen…..ich bin sooooooo stolz auf mein Pferd,der ist sowas von Durchlässig geworden…..und das wo die meisten jawohl eher geschmunzelt haben als sie mein Friesentier gesehen haben….weil da ja eher die oberschlanken Hottis vertreten sind…..ich mein,mein Pferd ist jetzt nicht dick,aber doch eher ein Bomber gegen die anderen….und trotzdem war er längst nicht so verschwitzt wie die Gazellen 😀
Wollt das nur mal berichten……weil ein Friese ja eher selten auf einer Jagd anzutreffen ist….

(9) comments

Add Your Reply
>