Maya Vroni

By Maya | Pferde ab 4 Jahre

Jetzt stell ich euch mal meine 4,5 jährige Friesen Stute vor. 🙂

V: Tetse M: Vroni V

Da war sie gerade ein paar Tage alt mit Mutti. :love:

Hier als Jährling

Mutti, Maya und kleine schwester.

Und in der Hütte auf der Sommer Weide. :herz:

LG

  • Avatar jugg sagt:

    die is aber hübsch :herz:

  • Avatar FriesenRottiPRE sagt:

    Stell Dich doch mal vor und erzähle uns was du so mit ihr machst… 😉

    EDIT vorgestellt hast Dich ja schon ;o)

  • Avatar Maya sagt:

    Dann mal mehr zu meiner kleinen. Kleine weil sie im Moment ein Stockmass von 1,54 hat.

    Im Sommer 2007 haben wir angefangen mit Bodenarbeit. Über Stangen laufen auf den aufpassen der am anderem Ende vom Führstrick ist. Halt ein paar spielerein. Sie hat mich nicht wirklich ernst genommen am Anfang. :maul:

    Im Herbst fast Winter wurde sie dann mit Sattel und Trense vertraut gemacht.

    Ja und jetzt im Frühjahr wurde dann so langsam ernst. :hurra:

    Wir sind so weit das sie relativ sicher in allen Gangarten ins Gelände geht. Dem Alter entsprechend. :herz:

    Und was soll ich sagen ich bin so stolz auf die kleine :love:

    Lg

  • Avatar Miakoda sagt:

    Echt ein nettes Friesen Stütchen :love:
    Wie groß ist sie denn jetzt mittlerweile und wie macht sich unter dem Sattel? Würde mich echt interessieren 😀

  • >