Massentötungen von Straßenhunden und Katzen in der Ukraine

By Juliafientje | Archiv: Smalltalk

Diese Seite bewerten

Liebes Pforg,

ich angagiere mich schon länger gegen die furchtbaren Tötungen in der Ukraine wegen der Fussball EM 2012.
Ich stelle immer wieder fest, dass unheimlich viele Menschen nichts davon wissen.
Dank unserer ach so unabhängigen Medien wird darüber weder im Fernsehen, noch in Zeitungen etc. darüber berichtet. Und warum? Natürlich wegen Geld!
Sponsoren könnten weg fallen etc. :thumbdown:

Es werden die Straßenhunde und Katzen bei lebendigem Leibe in extra dafür gebauten fahrbaren (!) Krematorien verbrannt, in Massengräbern lebendig vergraben, halb tod geprügelt usw.

Wofür? Damit die Straßen während der Fussball EM „sauber“ sind :seufz:

Es gibt Demos gegen die Tötungen, Petitionen usw. Kurzzeitig wurde wohl das Töten „eingestellt“ oder zumindest vermindert, aber mittlerweile geht es ungehindert weiter.

Ich weiß, es gibt überall schreckliche Dinge die mit Tieren passieren und ja man soll erst mal vor seiner eigenen Haustüre kehren, ABER es kann doch nicht wahr sein, dass diese Massenhinrichtung auf bestialische Art und Weise vor den Augen der „zivilisierten Welt“ geschieht und dann auch noch für eine Fussball EM?!
Es geht nicht um hunderte, es geht um zig tausend Tiere! ;(

Ich stelle nun noch einige Links ein und hoffe sie werden nicht gelöscht.
Bitte unterschreibt wenigstens die Petition…

http://www.thepetitionsite.com/2/tell-ukraine-to-stop-burning-animals-alive/

https://www.facebook.com/pages/EM-2012-Uefa-Stoppt-den-Blutrausch-gegen-die-Hunde-und-Katzen-der-Ukraine/178353705591407

http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DitOcbQFj3BI&h=iAQHkpcwzAQEUHg_TTIsuLYdcLh7wad_37Kn3n-a9LIAMKw

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=284753934882180&set=a.151007258256849.26756.125668240790751&type=3&theater

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=151007574923484&set=a.151007258256849.26756.125668240790751&type=3&theater

Für die, die kein Facebook haben, über google findet man natürlich auch viele Informationen darüber nur man muss gezielt danach suchen.
Und genau das ist mein Hauptanliegen, diese Geschehnisse bekannt zu machen, möglichst vielen mitzuteilen was dort passiert und wofür!

Denn genau das ist ja das Ziel der Medien, Sponsoren, der UEFA usw. Es soll keiner mitbekommen was dort passiert, denn es geht ja schließlich ums Geld :kotz:

LG

  • Avatar Juliafientje sagt:

    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. Mark Twain (1835 — 1910)

  • >