Kinder Reit Pullover, Weste

By Tomte | Biete

Huhu!

Nun habe ich mal endlich geschafft, den Schrank meiner Tochter auszumisten. Einige Sachen wurden einfach vergessen und suchen nun einen neuen Besitzer.

1. Reit Pulli von ELT in Grösse 152
Dunkelblau (nachtblau, ganz dunkel), kuschelig weiches und leichtes Fleece. Mit toller Applikation von Tiffany Künster vorn. Reissverschluss unter dem Kragen, eine kleine Tasche am linken Ärmel.
Der Pulli ist neuwertig, da meine Tochter ihn nur 1 x getragen hat.
Preis 10,– Euro

2. Reit Pulli von Euro Horse in Grösse 140, dunkelblau, Fleece.
Vorn Applikation, Reissverschluss unter dem Kragen.
Öfter getragen und gewaschen, ein wenig Pilling, sonst in Ordnung.
Preis 5,– Euro

3. Tolle Sweat-Jacke von Wendy in dunkelblau. Mit ganz viel Glitzer, total süss. Grösse 140/146
Reissverschluss, 2 seitliche Taschen.
Leider hat die Jacke hinten in der Mitte über dem Bund ein kleines Loch (sieht man kaum), ist ärgerlich. Daher nur 2,50 Euro

4. Süsses Kleid in dunkelblau Grösse 146/152.
Tolle Applikation vorn. Meiner Tochter ging das Kleid bis zu den Schuhen. Gesamtlänge 80 cm.
Sieht toll aus mit einer Bluse drunter.
Obermaterial ist ähnlich Bouclé, genau weiss ich das nicht. Gekauft haben wir das schöne Stück auf einem Kunsthandwerkermarkt für 39,– Euro.
Ist Handarbeit.
Preis 10,– Euro

5. Und zu guter Letzt eine vergessene Reitweste in der süssen Grösse von 128.
Marke EuroHunter, dunkelblau. Dick gesteppt mit Reissverschluss und 2 seitlichen Taschen. Hinten ein Gummizug und Druckknöpfe zum Verstellen
der Taillenweite.
Sehr guter Zustand
Preis 5,– Euro

So, das war`s erstmal.

Lieben Gruss

Viola 😉

>