Kieffer Wien Dressursattel

By Tomte | Biete

Huhu!

Ich stelle für die Freundin meiner Tochter einen Sattel zum Verkauf ein.

Bitte bei Fragen etwas Geduld, da ich dann erst einmal Rücksprache halten muss. Das, was ich weiss, liste ich schon einmal mit auf.

Dressursattel von Kieffer, Modell “Wien Professionell”

Sitzgrösse ist 1 (17-17,5), Kammer standard, noch nicht verändert.

Farbe ist schwarz, auch nicht ausgeblichen, sehr pfleglich behandelt. Lange Strippen.

Der Sattel wurde vor ein paar Monaten erst vom Sattler durchgecheckt, es wurde neu gepolstert und der Kissenkanal etwas erweitert. Die Keilkissen sind schön flach und ganz weich.

Der Sattel ist seit mehreren Jahren im Besitz der Familie, wurde zum Dressurunterricht benutzt und immer gut gepflegt. Es befinden sich ausser ein paar kleineren Kratzern keine Macken oder Mängel am Sattel. Die Nähte entlang der Sitzfläche sind absolut in Ordnung, keine Risse im Leder.

Kosten soll das gute Stück 450,– Euro.

Wer noch mehr wissen will, einfach eine Nachricht an mich. Danke!

Lieben Gruss

Viola 😉

>