Prestige Explorer

By Actros | Biete

Hallo,

verkaufe meinen geliebten und super bequemen Prestige Explorer. Er hat für meine Pferde einfach etwas zuviel Schwung.

Der Sattel ist so gut wie neu. Geritten wurde er nur 2 Jahre und wartet seitdem auf einen neuen Einsatz. Er ist neu und weich gepolstert. Die Gurtaufhängung wurde in eine V-Kurzgurtung geändert. Die Sitzfläche ist für den Reiter angenehm weich gepolstert. Er hat auch Gepäckringe. Ich hatte ihn sowohl zur Dressur, Springen, Gelände und auch Wanderritte auf dem Pferd.
Er hat weder Kratzer noch sonst etwas (bißchen Staub sieht man auf den Fotos). Neupreis liegt bei 2200,00 Euro.

Die Kammerweite ist derzeit auf 19,5 cm und kann von jedem Sattler verstellt werden. Sitzgröße 17,5 Zoll. Auflagefläche auf dem Pferderücken 42cm.

Hätte gerne noch 1100,00 Euro dafür.

>