Verkaufe Cobra Dressursattel

By Fürstenberg | Biete

Ich biete meinen tollen Cobra Dressursattel zum Verkauf an.
Das Pferd, das ihn trug ist ausgezogen und meinen andern zweien passt er leider, leider nicht.
Er ist gebaut worden für ein Pferd mit viel Höhendifferenz zwischen Rist und Rücken. Die Kammer ist mitteweit, für sehr hohen Rist. Französisches Kissen. Mittelstarke Pausche. Klett im Kissenkanal (kann man bei Bedarf Schabracken/ Felle ankletten)

Ich bin die zweite Besitzerin. Habe ihn letztes Jahr im Juli von der Dame gekauft, die ihn in Auftrag gegeben hat.
Er hat eine Sitzgröße von 17 Zoll, fällt aber bei Cobra recht großzügig aus und bietet auch großem Reiter erstaunlich viel Platz. Er ist super schmal tailliert, so dass sehr bequem man mit langem Bein sitzen kann.

Er ist stets pfleglich behandelt worden. Wurde wegen Verletzung des Pferdes bei mir nur 5 Monate benutzt.

VK 1200 Euro VHS


>