ERL – Horseware Rambo Quarter Horse Original 200 g Medium und 100g Liner

By Das Metzchen | Biete

Hallo,

trenne mich von meiner tollen Horseware Rambo Decke. Hatte sie im letzten Jahr gekauft und nur wenige Wochen im Gebrauch. Ich wollte die Decke damals unbedingt haben. Sie sitzt superklasse! Qualität muss man ja nix zu sagen. Leider hatte ich aber nicht daran gedacht, dass meist nicht ich umdecke, sondern der Stallbesitzer selbst. Bei uns haben alle extra Decken je nach Temperaturlage. Mittags dünner…. abends/nachts wieder dicker….. Ich möchte dem Stallbesitzer daher das Prozedere mit Raus-u. Reinknöpfen der Unterdecke ersparen, wenn er sich schon so eine Arbeit macht (will keine Extrawurst sein ;-). Ansonsten ginge das tolle Stück nicht weg! Aber für die Sattelkammer ist die Decke definitiv zu schade.Frisch gereinigt und supergut erhalten. Eigentlich wie neu. Bei Interesse stelle ich gerne Fotos ein.

1 x Horseware Rambo Duo Liners (100g) – navy – Unterdecke Größe: 155

1 x Horseware Rambo Quarter Horse Original (200g) Medium – navy – Weidedecke Größe: 82 = 161cm

Lasst Euch nicht von der Größe abschrecken. Die Decke lag auf dem Metzchen (meinem Friesenjung) der locker mit 155 auskommt. Momentan haben sogar eine Waldhausen in 145 drauf.

Viele Grüße 😉

(13) comments

Add Your Reply
>