Reitjacken, Hufschuhe und sonstiges Pferdegedöns für Mensch und Pferd : -)

By Bille21 | Biete

In den Thread Business-Klamotten passen diese Sachen hier nicht, deshalb ein neues Thema. 😀

Ich hab einige Jacken zu verkaufen – können sowohl zum Reiten als auch so genutzt werden. Ich hatte die Softshell-Jacken nicht zum Reiten an, lediglich die Weste habe ich letzten Winter regelmäßig zum Reiten getragen. Die Jacken sind alle frisch gewaschen.

1. ELT ungefütterte Softshell-Jacke mit Kapuze, Gr. L, off-white-braun-blau, 20 Euro

2. CAP gefütterte Softshell-Jacke, Gr. L, schwarz mit hellblauem Innenfutter, links Gummizug nicht mehr regulierbar (hat mich nicht gestört, weil ich den Gummizug unten ohnehin nicht benutzt habe) , 20 Euro


3. Harry’s Horse Jacke, Gr. L, marine mit orange/weiß mit zusätzlichen seitlichen Reißverschlüssen, 10 Euro



4. Russell Softshell-Weste, Gr. XL, schwarz, 15 Euro


Außerdem ein Paar Hufschuhe, Easyboot Gloves, Gr. 1
Die Hufschuhe sind kaum benutzt, da ich Nardo dann doch beschlagen ließ. Ein Originalkarton ist noch vorhanden, der andere fiel einer Maus zum Opfer :wacko:
Neupreis 168,90
Preisvorstellung 75 Euro

(26) comments

Add Your Reply
>