Vaquerasattel, Mixta mit gekürzter Galerie

By Tabo | Biete

Aus Platzmangel habe ich beschlossen, meinen Vaquerasattel Mixta zu verkaufen. Macht ja keinen Sinn, wenn er im Keller hängt…

Es ist ein Sattel aus einer kleinen Sattlerei in Spanien, er hat einen flexiblen Sattelbaum, ist sehr leicht und natürlich saubequem 😀 Das Mixta Model eignet sich sowohl für die Dressurarbeit, als auch für bequeme Geländeritte ohne Popoaua 8)

Die Galerie wurde vor 1 Jahr gekürzt, damit mehr Beinfreiheit entsteht. Zudem ist es auch angenehmer beim Leichttraben.

Der Preis wäre bei 325,00 Euro plus hälftiges Porto (NP war 1.000,00). Ohne Zubehör. Bzw. kann ich gerne den (nicht Original) Kurzgurt (45cm) und ein paar Steigbügelriemen dazugeben. Das Originalzubehör habe ich nicht dazu gekauft. Achja, eine Regenabdeckung (Sattelschoner) gehört dazu, mit der kann man auch reiten, kein Problem. Eventuell würde ich auch ein schwarzweiß Campotuch dazu geben (neu).

Am Sattel sind Barocksteigbügel, niegelnagelneu. Die würde ich extra verkaufen, 35,00 Euro plus Porto.

Wenn jemand interessiert ist, stelle ich gerne Bilder ein.

(16) comments

Add Your Reply
>