Cobra Taurus Dressursattel 17"

By Tomte | Biete

Hallo!

Ich muss mich nun von einigen meiner Sachen trennen, dabei ist auch mein Cobra “Taurus” Sattel.

Der Sattel lag auf unserem Welsh-Cob, der letztes Jahr verstorben ist, nun ist es an der Zeit, Abschied von den Sachen zu nehmen.

17″ Sitzfläche (40 cm), Kammer 14 cm (anpassbar).

Französische Sattelkissen (7 cm Wirbelfreiheit), ca. 40 – 41 cm Auflagefläche.

Schwarz, nur vorne an den Pauschen etwas bräunlich geworden.

Ordentlicher Zustand ohne offene Nähte, Polster in Ordnung, Strupfen mängelfrei. An der Hinterkante ein paar Datscher, ein paar Kratzer, aber sonst topp. Ein super Sattel, der noch lange Freude machen kann.

Meine Tochter hat den Sattel sehr gerne geritten, gerade die nicht zu langen Sattelblätter sind optimal für Jugendliche oder kleinere Reiter und für nicht zu grosse Pferde.

Leider passt der Sattel meinem Friesen so gar nicht, sonst hätte ich ihn behalten.

Ich möchte dafür 800,– Euro VHB haben.

Lieben Gruss

Viola

(2) comments

Add Your Reply
>