Prestige Venus Dressursattel

By Tomte | Biete

Hallo!

Ich geben meinen Dressursattel ab, den ich gerade übergangsweise zum “Wiederaufbau” meines Friesen nach seinem Unfall benutzt habe.

Prestige “Venus”, Sitzfläche 17″, Kammer 33

Der Sattel ist an sich ganz gut in Schuss, hat aber Gebrauchsspuren an den Sattelblättern. Hier wellt sich das Leder und am rechten Sattellblatt ist an der Naht unten ein Stückchen aufgescheuert. Fällt aber nicht so doll auf, ist nicht durch, sondern bisher nur oberflächlich. Sind halt optische Mängel.

Sitzfläche ist in Ordnung, Strupfen wurden verändert und auch im guten Zustand, ebenso das Polster. Der Sattel verfügt über französische Sattelkissen, ideal für kurze Pferde.

Entschuldigt die schlechten Bilder, die wurden aufgenommen auf dem verschwitzten Pferd ohne Zubehör (um die Lage und den Zustand besser beurteilen zu lassen).

Preis 490,– Euro fest (nur so günstig wegen der beschriebenen Mängel).

LG
Viola 😉

(1) comment

Add Your Reply
>