Möchte gern meinen Zaldi Portuguesa gegen einen Dressursattel tauschen

By anavag | Biete

Ich habe einen Zaldi Portuguesa Sattel mit heller Zalea (Fellüberzug) und Sattelschoner von Zaldi.

Der Sattel ist vielleicht 30 x benutzt worden und in einem guten Zustand. Da ich für meinen Junghengst demnächst einen Sattel benötige und der Zaldi zu wuchtig für ihn ist, würde ich diesen gern gegen einen netten Dressursattel tauschen…

Hat wer noch einen Sattel rumliegen und würde mit mir tauschen wollen? Ein Foto stelle ich ein, sobald dieser Thread freigeschaltet ist…..

Ach, gegen allen Unkenrufen, man kann im Portuguesa alle Gangarten ohne Probleme reiten, leichttraben war sogar bei einer sehr gangstarken Stute absolut kein Problem und bei ihren 180° Drehungen bin ich im Gelände abolut im Sattel geblieben….

Ach der Zaldi passte meiner damaligen Hannoveranerstute mit einem normalen Rücken und bei Stübben Kammerweite 31.

>