Dressursattel Stübben Avalon !!!

By Tomte | Biete

Hallo!

Ich verkaufe einen Dressursattel von Stübben, Modell “Avalon”

Der Sattel hat einen 18er Sitz (Luftlinie 45 cm) und eine 30er Kammer (zwischen den Filzpunkten 13 cm)

Halbtiefer Sitz, dickere Kniepauschen, lange V-Strupfen, flaches Keilkissen mit gleichmässiger Polsterung, weiter Kissenkanal.

Der Sattel wurde von mir nur ein paarmal genutzt, passt auf meinem Friesen. Nur ist mir die Sitzfläche zu gross :red: , habe mich da verschätzt.

Der Sattel hat nur ganz wenig Gebrauchsspuren, es sind weder grosse Kratzer noch Macken erkennbar, tiefschwarz ohne Aufhellungen, keine Risse im Leder, alle Nähte in Ordnung.

Ich möchte für das gute Stück 650,– Euro VHB haben. Die Equitex Satteldecke könnt ihr dann dazu haben.

Liebe Grüsse

Viola 😉

>