Campoflex, Kopfstück Cedar Barefoot, Westernpads

By Actros | Biete

Lag nur eine kurze Zeit auf dem Pferd. Ist die Version mit dem kurzen Hinterzwiesel. Hach…toller Sattel, aber leider ging Pferd schon bald in Frührente und in rumhängen zu lassen ist er zu Schade.

http://www.signum-sattelservice.de/….iga_campoflex.htm#komfort

Der Neupreis lag bei 2400,00 Euro und ich hätte gerne noch so um die 1200,00 dafür. Ein echtes Schnäppchen, der Sattel paßt sich ja dem Pferd an und das hat meiner noch nicht, also noch ganz frisch für einen neuen Pferderücken

Und ein neues Barefoot Kopfstück, Cedar:

http://www.barefoot-saddle.de/shop/….zierbares-Kopfstueck.html

In schwarz, war nur zur Anprobe auf dem Pferd. Ist ein wunderbar weiches Teil aus tollem Leder.Kann als Sidepull verwendet werden, auch zum Anbinden und mit Möglichkeit ein Gebiß einzuschnallen. VB 69,90

Ein Professional Choice Airride Pad in schwarz mit Lammfellunterseite. Wenig benutzt. Neu 199,00 Euro, VB 99,00 Euro

Und ein schwarzes Equitex Westernpad, Länge 70 cm, VB 75,00 Euro

(4) comments

Add Your Reply
>