Katzenzaun (elektrisch)

By Luppi | Biete

Dieses Zaunsystem hat folgende Funktion:
Eine dünne Litze (Draht) wird an den mitgelieferten Pfählen befestigt (der Abstand kann selbst festgelegt werden).
Mit Hilfe einer Sendestation wird ein Impuls entlang des Drahtes ausgesendet.
Nähert sich die Katze der Begrenzung, wird es optisch die Begrenzung bemerken, bei Kontakt zum Draht wird ein unangenehmer, aber harmloser, Strafreiz ausgelöst.

Diese Korrektur prägt sich ein, Ihre Katze wird in Zukunft den Kontakt zum Zaun vermeiden.

Ihre Katzensicherheit wird durch folgende Funktionen erfolgreich:
1. Ausbruchsicheres Zaunsystem, Sicherheit für Ihre Katze und Ihre Familie
2. Weidezaunsystem, ein Hindernis für unerwünschte Tiere (Eindringlinge)
3. Absolut wetterfest
4. Wirkungsweise Reizstrom 1,3 Joule
5. Auch für mehrere Katzen geeignet
6. Drahtabstand je nach Tierart veränderbar
7. Sehr leicht aufzubauen
8. Kürzeste Aufbauzeit
9. Geeignet auch für große Grundstücke, bis 15 km
10. Kompatibel mit Erweiterungssystem ( Zaunverlängerung usw. im Zubehör)

Lieferumpfang:
Netzzaungerät
2 Edungspfähle
4 Griffe
Abstandshalter kurz schwarz/grün 28 x
Abstanshalter lang schwarz 16x
Flachisolatoren 25x
Stickst 24x
mehrere hundert meter Litze

Neupreis bei Tierzaun.de Starterset 210,-
Das Gerät war bei mir stehts Witterungsgeschützt und hat meine 4 Katzen 2 Jahre zuverlässig in unserem Garten gesichert!
Hiermit kann man seinen Lieblingen endlich Sicheren Freigang gewähren.

>