Hallo Ihr Lieben,

ich würde meinem Floh gern die Mähne vernünftig kürzen, ohne dass es aussieht, wie nach nem Pottschnitt, scheue mich aber schon ein wenig vor Verziehmesser und -schere, weil ich dafür anscheinend nicht fingerfertig genug bin 🙁 *zweilinkehändehab*

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

Daher möchte ich mich jetzt gern bei Euch nach Tipps und Tricks erkundigen, wie das bei Euch so abläuft, wenn der geleibte Vierbeiner zum Friseur muß 😉

Lieben Gruß,

Diamond Girl

  • Kathi=) sagt:

    Schau doch mal unter
    Wie lange Mähne schneiden?
    Vielleicht findest du da ja ein paar Tipps, ansonsten kannst du ja trotzdem hier schreiben und fragen :ja: !!
    lg Kathi 🙂

  • Diamond Girl sagt:

    Hey Kathi,

    vielen Dank, vielleicht hätt ich in der Suchfunktion nicht nur unter „kürzen“ sondern auch unter „schneiden“ nachschauen sollen… :red:

  • Kathi=) sagt:

    Kein Problem!! :hug:
    Hoffentlich findest du auch was hilfreiches! :ja:

  • Schmuck sagt:

    hallo alle zusammen… ich bin in Mähne schneiden auch nich grad die Beste :red: als ich ihr zum ersten mal die mähne geschnitten habe sah es einfach nur furchtbar aus….jetzt schneidet sie mir immer meine Bekannte…dafür bekommt sie auch ein bisschen Geld 🙂

    gglg carina

  • >