Longiergurt

By Watson | Suche

Hallo allerseits,

ich suche noch einen Longiergurt für kleines Geld (mein Geldbeutel ist eben ein wenig dünn 😀 )
Hat jemand vielleicht noch einen zu viel? Muss schon für was Großes sein und sollte mal mindestens 5 Ringe haben.

LG

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Ich hätte noch einen hellen aus Nylon da. Da sind auch noch die 2 Schieber am Gurt dran (verlieren viele so gerne :rolleyes: ). Ist nur leider ein wenig Rost an den Gurtlöchern zu sehen. Aber sonst völlig i. O. Wenn du den möchtest … 😉

  • Avatar Aragon sagt:

    Ich hab noch einen rumliegen, bei dem der untere Bauchgurt kaputt ist – falls du den austauschen willst, kannste den umsonst haben!

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Schließe mich mit der Suche mal an, allerdings nur, weil ich eher eine schwerere Ausführung, möglichst aus Leder… suche! 😉
    Will der Watte ja nüscht vor der Nase wegschnappen. :friend: 😀

    Eilt nicht. Zum nächsten Jahr reicht völlig aus. 😉
    Falls jemand was hat, biete mit Preis anbieten. :hug:

  • missredcat missredcat sagt:

    July, ich müsste noch einen aus Leder, mit vielen Ringen haben!
    Oder hab ich den schon verkauft :denk: .
    Ich schau nacher mal im Keller nach und meld mich nochmal 😉 .

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Hey supie!
    Na schau mal nach, ob du den noch hast. :friend:
    Wenn nicht ist nicht schlimm, aber klingt erstmal nach dem, was ich gesucht hab! :ja: :bite:

  • Watson Watson sagt:

    Ich hab noch einen rumliegen, bei dem der untere Bauchgurt kaputt ist – falls du den austauschen willst, kannste den umsonst haben!

    ich würd das mal probieren. Ersatzteile sollten nicht das Problem sein 😀
    Hast du deine Zossen schon wieder in Bad Nauheim?

    Honey, wenn das nix wird, dann meld ich mich noch mal bei dir!!!

  • Gandi Gandi sagt:

    Wattiges hast :post:

  • Watson Watson sagt:

    Danke, komm ich drauf zurück, wenns nix mit Aragons wird.

    Den kann ich ja direkt bei ihr holen, wohnt ja nur umme Ecke 😀

  • Avatar Aragon sagt:

    Nee, sind noch auf der Koppel.
    Meld dich mal, wenn du vorbeikommen willst – kriegst auch nen Kaffee (oder Chai?) 😉

  • Watson Watson sagt:

    klar, ich klingel dann mal durch. Nächste Woche oder so, da ist Nuri ja schon unter und dich hab Zeit

  • patch patch sagt:

    July, ich müsste noch einen aus Leder, mit vielen Ringen haben!
    Oder hab ich den schon verkauft :denk: .
    Ich schau nacher mal im Keller nach und meld mich nochmal 😉 .

    Den hast mir mir verkauft, fürchte ich … :ja: :tuete:

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    @Patch: Frechheit. :eye: 😀

    *hochschieb*

    Suche einen Longiergurt aus Leder, mit vielen Ringen. 😉
    Bin im Januar in Leuuwarden, falls jemand einen loswerden will, aber ihm das Verschicken zu lästig ist.
    Eilt nicht. 😛

  • Avatar Pelle sagt:

    Ich hätte vielleicht noch einen… 🙂
    Wenn du noch ein bischen warten kannst, ich muss erst noch Anprobe beim anderen Pferdchen machen!

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Huhu! 😉
    He, dätt war supie!
    Na schau mal in Ruhe. Brauchen tue ich ihn eigentlich erst im Frühjahr, aber wenn er schon früher hier ist kann Pferd schon mal dran schnüffeln. 😉

  • Avatar Pelle sagt:

    Jupp, wie erwartet passt der auf den zarten Hibbel nicht. Damit ich ihn im Stall DA nicht vergesse, hängt er heute an der Erinnerungsstelle im STALL! :pinch:
    Also mit Glück kann ich dir morgen Bülders zeigen. 😉

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Keine Panik auf der Titanik. :friend:
    Wenn du ihn schon mal in der Hand hast, wär es lieb, wenn du mal messen könntest: 1x die Zentimeter in der engsten, und 1x die Zentimeter in der weitesten Verschnallung. :hug:
    Danke schon mal im Voraus! 😉

  • Avatar Pelle sagt:

    Du stellst mich vor Aufgaben :look:
    Nach bestem Wissen und Gewissen gemessen, mit Maßband und Katze(! wat für nen Spaß 😀 ) und einer weiteren helfenden Hand
    ca. 2,49m am längsten
    ca. 1,57m am kürzesten
    Der wird übrigens mit einem Kurzgurt gegurtet und hat insgesamt stabiles, festes Leder.

    Irgendwie werden bei mir momentan bei anderen Bildern keine Bilder verkleinert (neues Fotoprogramm, Datei leer). Hoffe, dass Problem kann ich am We lösen.

  • >