Liebe Grüße aus der Pfalz!!! 678..

By testadmin | PLZ-Bereich 6-7

Diese Seite bewerten

Bin neu hier und grüße alle Mitglieder 😉

  • Avatar Peter sagt:

    schöne Gegend wo du lebst 😉

  • Avatar Marlo sagt:

    Hallo Cosima!

    Grüße dich aus dem Nachbarland Hessen! 😉
    Magst du uns nicht mal ein bisschen was über dich erzählen? Wir sind alle recht neugierig…vor allem was Pferde angeht! 😀

  • Avatar Punzel sagt:

    Herzlich Willkommen auch von mir 😉 😉
    <- aus Hessen.. 🙂 und Fotos wollen wir auch seeeeeehen :hurra: :hurra:

  • Avatar Akascha sagt:

    Das nenne ich mal ne kurze Vorstellung 😉
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
    Erzähl doch etwas über Dich!

    LG
    Ariane 😉

  • Avatar Legolas sagt:

    Und noch jemand aus der Pfalz, erzähl doch mal *neugierigbin* :na:

  • Avatar Cosima sagt:

    ..ich bin vor kurzem in die Pfalz gezogen, reite schon von klein auf, hatte immer eigene Pferde (Vollblut/Warmblut) und bin dann umgestiegen, da mich das Ibererfieber gepackt hat!!!

    Seitdem beschäftige ich mich mit allen Themen was diese Rassen angeht und alles rund um die klassische Dressur und Ausbildung…

    LG

    Cosima

  • Avatar uli sagt:

    Herzlich Willkommen.

    erzähl doch genauer was hast du für einen iberier?

    lg Verena

  • Avatar Cosima sagt:

    ich hatte einen weißen Lusihengst von privat gekauft, musste ihn aber leider verkaufen. Er ist jetzt im Besitz meiner Reitbeteiligung, die ihn zu meiner Freude übernommen hatte..

    möchte mich hier in der Pfalz nach einem kleinen Stall umsehen (hab auch schon was im Auge) und wenn alles so geht wie geplant und es mit meiner Arbeit weiter so läuft dann werde ich mir eine kleine Liebhaberzucht zulegen…

    darum schaue ich mich auch gerade nach den geeigneten Pferden um!!!

  • >