Lichtburg-Sekte

By catania | Archiv: Smalltalk

Hätte gerne Infos über die Lichtburg-Sekte.
Gerne auch per P.N.

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

  • kathi87 sagt:

    Ist das nicht eine Hamburger Gruppe, in der ein Gemisch aus Christentum und Esoterik gelehrt wird??????? ?(

  • priatchen sagt:

    ..bei mir gilt, grundsätzlich händeweg von sekten.. :panik:

  • Watson Watson sagt:

    Schau mal hier aber genaueres finde ich auch nicht

  • catania sagt:

    Genaueres findet man im Net nicht, das ist es ja.

  • maurits sagt:

    ich hab noch nie davon gehört.

    lg
    maurits

  • maurits sagt:

    mich würd jetzt aber mal interessieren was es damit auf sich hat :whistling:

  • wurm wurm sagt:

    Da hab ich auch noch nie von gehört….
    Neugierig bin ich jetzt aber auch… 😀

  • träumel sagt:

    :nix: ich kenn die nicht..
    aber irgndwie tun sich da in meinem Kopf Bilder auf, von Krischnaähnlichen Gestalten… :denk: 8|

  • Willow sagt:

    sind das die:

    http://www.blaue-lichtburg.de/

    ??

    wobei in hamburg sind die wohl nicht.. :nix:

  • maurits sagt:

    weiss nicht. Die soll doch in Hamburg sein, diese Seite hatte eine andere Adresse.
    Wobei mich die Legeposition des atlantischen Schlüssels, oder was ich da eben las, schon interessieren täte, wer weiss, wofür das alles gut ist? 😀

  • Willow sagt:

    hab noch das gefunden:

    Gefährlich, weil von der Außenwelt isoliert, ist nach Auskunft von Jörn Möller, Hamburger Sektenbeauftragter der Nordelbischen Kirche, auch die „Lichtburg“ in Meiendorf. Die rund 150 Sympathisanten sind auf ihr „Medium“ Margarete Walter eingeschworen. Bei okkulten Treffen hoffen Walter und ihre Anhänger auf „mediale Geistkundgebungen“.

    quelle: http://archiv.mopo.de/archiv/1998/19980110/91680179411007.html

  • Rebeca sagt:

    :denk: ich liege auf dem Schlüssel und schippere über den Atlantik?? 😀 , oder hat das was mit einer bestimmten Stellung bei einer netten Tätigkeit zu tun?? 😀

  • Willow sagt:

    ich glaube dazu braucht man dann die „Essenzen“..die öffnet nämlich die spirituellen drüsen.. :panik1: :panik: :flucht:

  • Rebeca sagt:

    :blinzel: :blinzel:

  • >