Lehrgang mit Rolf Janzen

By SCHORSCH | Termine zu privaten Kursen!

Diese Seite bewerten

KURZFRISTIG: da Teilnehmer abgesprungen sind :kowa: , suche ich nun dringend Leute, die spontan mit einsteigen wollen!

16./17. Januar
am Samtag ab 13Uhr, Sonntag ganztags, Kosten 200,– zuzüglich Box (15,–/Nacht) und Hallengebühr(5;–/Tag)
in Krautheim /Jagst

Infos per PN vom SCHORSCH(der gerade fast platzt!!!!!!!! :cursing: )

  • Avatar SCHORSCH sagt:

    so, hab nun wundtelefonierte Finger, aber der Kurs kann steigen :hurra: :hurra:
    aber falls noch jemand superkurzfristig Lust hat…. wir rücken ein bischen, dann gibts noch Platz… 😀 😉

    da haben doch Leute die Nerven, einenJanuar-Kurs viele Wochen vorher zu buchen-, dann aber 2 Tage vorher(!!) festzustellen, dass es ev. schneien könnte und dann mit dieser Begründung abzusagen und die Gebühren einzufordern.. :doh:

    So nun freu ich mich sackrisch
    Gruß
    SCHORSCH

  • >