Ledergurt 80cm, Cavecon, Kappzaum, Regendecke von Fedimax 155

By Fürstenberg | Biete

Diese Seite bewerten

Ich habe folgende Dinge abzugeben:

Leder-Kurzgurt „Loesdaus Anatomical“, wenig gebraucht. NP 50 Euro > 35 Euro

Cavecon von Ludomar, VB/WB, dunkelbraun, wenig gebraucht. NP 119 Euro > 85 Euro

Kappzaum, solide Sattlerarbeit (kein Versandhandel-Schrott) aus bestem dunkelbraunem Leder, Naseneisen aus echtem Messing mit drei Gelenken, Ganaschenriemen. 60 Euro

Regendecke von Fedimax mit High-Neck, Fleece-Futter, dunkelbraun mit reflektierender Paspel. Habe ich hier von Meerkätzchen erworben. Hat mein Pferd nur wenige Tage getragen. Ich hätte gerne 38 Euro im jetzigen (relativ sauberen, aber getragenen Zustand).

Fotos stelle ich nach der Freischaltung eine!

  • Avatar Ennah2 sagt:

    Moin, ich hätte evtl Interesse am Kappzaum, warte dann auf fotos 😉

  • Avatar Chaplin sagt:

    Ich hätte Interesse an dem Cavecon. 🙂

  • Avatar kathi87 sagt:

    Stell mich mal hinter Chaplin an, wegen dem Cavecon 😀

  • Avatar Furstenberg sagt:

    Lederkurzgurt: Kappzaum: ist sehr dunkelbraun, fast schwarz Cavecon: ist real in einem dunklem rotbraun Ich habe auch noch zwei neue Halfter hier, die einen Besitzer suchen, weil sie meinem Pferd zu groß, bzw. zu kein sind :seufz: Das braune mit den kleinen Elefanten ist inn WB extra, für 22 Euro. Das schwarze ist WB (fällt klein aus) und soll 14 Euro kosten :

  • Avatar Furstenberg sagt:

    Ennah, Chaplin, Kathi – könnt ihr mir kurz eine Rückmeldung geben, ob noch Interesse besteht?

  • Avatar Ennah2 sagt:

    Yep, hier bin ich! Sag mal, wie dick/breit ist das Naseneisen incl. Lederteil? Ist der Zaum sehr schwer? Größe normal/WB?

  • Avatar kathi87 sagt:

    Interesse besteht noch, müssen aber noch auf Chaplin warten 😀

  • Avatar Furstenberg sagt:

    Ich finde den Kappzaum nicht so schwer – mittel würde ich sagen 😀
    Er wiegt ca. 700g – zum Vergleich – der Caveson wiegt 460g.
    Der Nasenriemen ist inkl. Leder circa 4,5cm breit.
    Er ist Größe Warmblut – passt auch auf größere Köpfe und tiefer verschnallt. Der Genickriemne ist sehr lang! Auf einem sehr feinem Kopf könnte er evtl. zu groß sein. Hatte ihn aber auf alle mögliche Warmblutköpfe und hatte nie Passform-Probleme. Messe dir gerne etwas aus!

  • Avatar Furstenberg sagt:

    Moin, ich hätte evtl Interesse am Kappzaum, warte dann auf fotos 😉

    Ich hätte Interesse an dem Cavecon. 🙂

    Und?!? :daumen:

  • Avatar Ennah2 sagt:

    Und?!?

    Melde mich heute Abend :ja:

  • Avatar kathi87 sagt:

    Hallo 😉
    Ich bin raus, habe mir jetzt schon ein Cavecon gekauft nachdem ich nichts mehr gehört hab…

    LG Kathi

  • >