Krefelder Pferdehändler

By Rasti524 | Archiv: Allgemeine (Pferde)Themen

Diese Seite bewerten

Hallo ihr Lieben!

Ich bin kurz davor ein Pferd aus der Krefelder Ecke zu kaufen. Leider kann ich dem Verkäufer nicht ganz trauen. Es ist eine Art Händler und verkauft hauptsächlich junge Pferde auf seinem kleinen Hof.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, das ich seinen Namen nich öffentlich nennen möchte.

aber falls ihr wen aus der Ecke kennt, würde ich mich riiiiiesig über eine Nachricht freuen!

natürlich werde ich das Pferd von meinen TA checken lassen! Aber vlt habt ihr ein paar Erfahrungsberichte und könnt mir einen Tipp geben, worauf ich besonders achten sollte oder was der Herr für „Methoden“ anwendet!

Jetzt schon, herzlichen dank im voraus für eure Hilfe!

(30) comments

Add Your Reply
>