Kommt jemand aus Kleve oder näherer Umgebung?

By Juliafientje | PLZ-Bereich 4-5

Weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist, aber ich würde gerne wissen wer aus Kleve oder Umgebung kommt?

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

  • Amada sagt:

    Jeep „ICH“ :na:

    LG

    amada

  • Moony sagt:

    Ich auch 😀

  • Juliafientje sagt:

    Ich auch

    Ach ne :hurra:

  • Moony sagt:

    Ja wohl 😀

    Genauer gesagt aus Goch. Und du? Wo hast du denn dein Pferdchen stehen? Meine RB-Stute steht bei einem Bekannten privat in Goch.

  • Moony sagt:

    Jeep „ICH“ :na:

    LG

    amada

    Hi Amada,

    wo kommst du denn her? Ist ja witzig! Können wir ja alle gemeinsam mal ausreiten :attack:

  • Monty sagt:

    Da hatte ich zwischenzeitlich auch mal meine Zelte aufgeschlagen. Genauer gesagt in Goch, noch genauer in Kessel.
    Jetzt hat es mich aber nach Dortmund verschlagen. Mein Pony steht aber in Kranenburg (ne keine Angst, die wird da gut versorgt. Da fahre ich nicht jeden Tag hin 😉 )

  • Amada sagt:

    Ich komme aus Rees…. Schn hier mal ein paar Niederrheiner zu sehen :hurra:

    LG

    Amada

  • Juliafientje sagt:

    Mein Pony steht aber in Kranenburg

    Wo denn in Kranenburg, in welchen stall? Kenne da die Milfield Ranch…ist das da?

  • Monty sagt:

    Mein Pony steht aber in Kranenburg

    Wo denn in Kranenburg, in welchen stall? Kenne da die Milfield Ranch…ist das da?

    Sie steht bei einem Warmblutzüchter. Baumeister heißt er. Sagt Dir der Name was?

  • Juliafientje sagt:

    Sie steht bei einem Warmblutzüchter. Baumeister heißt er. Sagt Dir der Name was?

    Ne sagt mir leider nichts. Kenn mich in Kranenburg aber auch net so aus, kenne nur die „Hauptstrasse“, da wo Spasskasse und Pommes Peters drauf sind 😀

  • HaffiAnni sagt:

    Ist zwar schon etwas oller das Thema, aaaaber

    😉 Auch aus der Nähe kommt :ja:

  • Nicole sagt:

    Jo hier noch jemand 😉

  • HaffiAnni sagt:

    Hätte gar nicht gedacht, dass diese Ecke so gut hier vertreten ist :hurra:

  • Akascha sagt:

    Hallo und herzlich willkommen!

    LG

    Ariane 😉

  • Juliafientje sagt:

    @HaffiAnni und Nicole

    Wo aus der Ecke kommt ihr denn genau?

    Gerne per PN.

    Und wo stehen eure Pferde?

    Würde mich freuen wenn ihr euch mal meldet 🙂

  • Nicole sagt:

    Ich komme aus Mehrhoog und habe meine Pferde am Haus stehen

  • Furstenberg sagt:

    Hallo Ihr lieben Klever!
    Ich suche für Anfang November für mehrer Tage eine Übernachtungsmöglichkeit in und um Kleve!
    Mein Pferd steht derzeit bei Familie Schöneich in Bedbug-Hau und ich möchte in der Abschlussphase seines Aufenthalts nicht täglich pendeln.
    Hat jemand ein Gästezimmer frei/ zu vermieten oder kann mir einen Tipp geben, für ein nettes Bed&Breakfast o.ä.?
    Würde mich riesig über Eure Hilfe freuen!

  • Juliafientje sagt:

    Hmm ich kann mich gerne mal umhören, ich habe leider kein Gästezimmer, sonst könntest du bei mir unterkommen.
    Sei es du willst mit mir in einem Bett schlafen 😀

    Hmm du könntest sonst noch bei der Jugendherberge in Kleve nachfragen. Am Bresserberg, kann jetzt grade nicht googeln, aber gibt denke nicht besonders viele Jugendherbergen in Kleve 😉

    Schöneich ist direkt von dem Stall wo mein Pferd steht um die Ecke und die Jugendherberge ist vielleicht 10 Minuten Fahrzeit von Schöneichs entferrnt.

  • Furstenberg sagt:

    Sei es du willst mit mir in einem Bett schlafen

    Nicht unbedingt :tuete:
    Aber ein Schlafsofa o.ä. täte ich nehmen :daumen:

    Wenn das Wetter nicht schon so kalt wäre, dann würde ich einfach in unserem alte VW Bulli nächtigen, aber bei Frost macht das wenig Spaß… Warum macht mein Pferd eigentlich nobel-Urlaub mit Wellness Faktor und ich suche günstigen Unterschlupf- Reiter sind schon ein komisches Volk :ostern:

    Edit: Die Jugenherberge ist ja ungaublich teuer 8| Für gut 30 Euro (stehe nicht so auf Gemeinschaftsraum :flucht: ) bekomme ich sicherlich irgendwo auch ein nettes Bed-and-Breakfast…!

  • Juliafientje sagt:

    Ich hab leider kein Schlafsofa, nur ein „normales Sofa“ und das mitten im Wohnzimmer (logisch eigentlich 😀 )

    Das ist eher weniger praktikabel für ein paar Tage.

    Hmm, also außer der Jugendherberge fällt mir so jetzt erst mal nix ein.
    Gibt aber auch noch das Hotel Heek, keine Ahnung wie teuer das ist. Ist auch ziemlich in der Nähe von den Schöneichs.

    Ja das kenne ich, Hauptsache dem Pferd geht es gut :blinzel:

  • Saltimbanco sagt:

    Komme auch aus Goch, mein Jungflummi und meine RB stehen bei meiner Freundin in Wellerlooi. :attack:

    Mmmmm.. mit einem Gästebett kann ich leider nicht dienen.
    :no:

    Gruß

  • Nicole sagt:

    nö….melde dich mal bei denen an, die kommen alle aus der Ecke
    IG Freizeitreiter Niederrhein (darf ich das hier? Soll jetzt keine Fremdwerbung sein)
    und können dir sicher da weiterhelfen.

  • Juliafientje sagt:

    Oder mal bei http://www.pferdefreunde-niederrhein.de nachfragen.
    Kommen auch alle hier aus der ecke.

    Deine Links kann ich hier nicht öffnen, sagt mir so jetzt aber auch leider nichts.

    lg

  • Romee sagt:

    Ich komm auch ausm Kreis 🙂
    Aber irgendwie die ganz anere Ecke von euch 🙁
    Kerken ^^

  • >