komme aus 41…

By testadmin | PLZ-Bereich 4-5

Hallo,

ich heiße Sonja, bin (noch) 38 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, unserem Sohn (10 Jahre) und unseren Fellnasen im Kreis Neuss.

Zur Familie gehören außer den Zweibeinern noch einige Vierbeiner…

Die Pferde:

Lisa, 32 Jahre alte Hafi Oma

Dusty, 17 Jahre alter Haffi Wallach

Kigali, 13 Jahre alte Traberstute

Chacco, 10 Jahre alter Quarter Horse Wallach

und Jamie, 10 Jahre alter Shetty Wallach

Die Hunde:

Bonny, 10 Jahre alte Bernersennen Mix Hündin

Nele, 7 Monate alte Jack Russell Hündin

Die Katzen:

Mick, 8 Jahre alter Kater

Casanova, 7 Jahre alter Kater

Luna, 2 Jahre alte Katze

Mausi, 1 Jahr alte Katze

Manolo, 2 Jahre alter Kater

Die Rennies:

Aldi, Lidl u. Penny, 8 Monate alt

so, ich denke, das reicht fürs erste. Wer mehr wissen möchte, soll einfach fragen!

Ganz liebe Grüße, Sonja

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Hallo Sonja,

    herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß! 😉

    Einen ganz schönen Zoo scheinst du ja zu beherbergen. Wir stehen hier alle auf Fotos. Vielleicht gelingt dir ja mal ein Gruppenbild??? 😀

    Viele Grüße, Honeybear

  • Avatar Akascha sagt:

    Vielleicht gelingt dir ja mal ein Gruppenbild??? 😀

    Au ja, dass wäre was! 😀
    Hallo und herzlich willkommen!
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß!

    LG
    Ariane 😉

  • Avatar Kigali sagt:

    Gruppenfoto???!!! – DAS KÖNNTE NE LEBENSAUFGABE WERDEN!!! :ja:

    Aber wenn auch EINZELFOTOS reichen, zeige ich Euch meine Fellbande gern. :hug:

  • Avatar AndalusierHaller sagt:

    Hallo Kigali,

    herzlich willkommen hier im Hühnerhaufen! 😀

  • Avatar träumel sagt:

    Uii..ein richtiger Zoo!!!
    Coole Namen, für die Rennies.. 😀
    herzlich willkommen und viel Spaß hier!!
    lg
    träumel

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Klar, mit Einzelbildern geben wir uns auch zufrieden.

    ähem, räusper: Was bitte sind Rennies? Also ich muss da an das Medikament zum Aufräumen denken. Aber die sind wohl nicht gemeint? :denk:

    Honey

  • Avatar träumel sagt:

    @honey
    Rennmäuse 😀 heißen bei uns zumindest Rennies.. 😀 denke mal bei Kigali wird es auch so sein.. 🙂

  • Avatar carnacat sagt:

    Herzlich Willkommen Kigali!
    Fünf Katzen da sag ich doch mal: gimme five! Hab ich nämlich auch :thumbsup: – aber Pferde haben wir nur zwei, reicht mir ehrlich gesagt auch 😉

    Ja mensch mach mal Bilder von deinem Zoo! :ja: 😉

  • Avatar Kigali sagt:

    DANKE!!!! 😉

    Ja, Rennies sind Wüstenrennmäuse 😀

    Fotos….gibt es gleich ^^ ich muss mich erst durchs Forum klicken und nach der Fotobox suchen!

  • Avatar Amada sagt:

    auch von mir ein herzliches hallo und Willkommen…. Wohnst Du auf einem Hof????

    LG

    amada

  • Avatar Kigali sagt:

    Jein – nicht wirklich!

    Zwar haben wir unsere Pferde hinterm Haus aber Hof würde ich das nicht nennen.

  • Avatar jenna sagt:

    Herzlich Willkommen hier 😉

    Ich freu mich schon auf Fotos von deiner Rasselbande 😀

    lg jule

  • Avatar Kigali sagt:

    kann mir bitte jemand verraten wo die Fotobox ist????

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Ja, Rennies sind Wüstenrennmäuse 😀

    Ah so, ja die mag ich auch sehr gerne, bzw. meine Boa. :fies:

  • Avatar Kigali sagt:

    DANKE!!!! 🙂

  • Avatar Aza sagt:

    Kigali?
    Sonja?
    du hier?
    das ist ja ein Ding *freu*
    So trifft man sich wieder.. 😉

    (falls du nicht weisst , wer ich bin, wg. anderem Nick als „früher“ , ich heisse hier so wie der wülde spanische Bonsaihengst, und bin nicht mehr blau.. 😀 )

    Im Juni-Juli bin ich übrigens in Deutschland, ganz in deiner Nähe. Vielleicht klappt dann ja das längst überfällige Treffen doch noch?

    aber nun erstmal: Herzlich Willkommen in diesem bekloppten Haufen hier :hurra: :party:

  • Avatar kuwi sagt:

    Die Sonja :hurra: :hurra: :hurra:

    Willkommen hier im pforg 😉
    Wie geht es Dir und all Deinen Lieben 😀
    Daß die Lisa noch immer putzmunter ist, habe ich schon mitbekommen :party:

    Hast Du bei Kigali schon den Schalter zum Galoppieren gefunden 😀

  • Avatar Tibatong sagt:

    Im Juni-Juli bin ich übrigens in Deutschland, ganz in deiner Nähe. Vielleicht klappt dann ja das längst überfällige Treffen doch noch?

    Oh Aza, dann gib‘ bitte mal Laut, wann du hier aufschlägst. Neuss ist nicht ganz weit weg von hier…..

  • Avatar Kigali sagt:

    Ne, neeeeeeeee die Spanierin *freu* und küwi *wie schön*!!!!! 😉 :friend:

    Kigali und galoppieren, zwei Welten treffen aufeinander :whistling: wir arbeiten aber weiter dran!!! *die Hoffnung stirbt zuletzt*

    @Aza, ich habe am 2. Juni Geburtstag, wenn Du in der Nähe bist, würde ich mich freuen, wenn Du kommen würdest…

    ODER, Peter wird am 8. Juli 40 da steigt hier ebenfalls ne Party, DU bist herzlich eingeladen!!!

  • >