Kohlrabi für Pferde

By AndalusierHaller | Fütterung

Diese Seite bewerten

Hallo zusammen,

ich bin gerade ausser mir vor Zorn! Gerade habe ich Spaziergänger dabei erwischt, wie sie unseren Pferden Kohlrabi gefüttert haben. :cursing: War neben den Karotten eben über vom Suppengemüse. :motz: Die Mädels haben es natürlich auch begeistert gefressen. :rolleyes:
Ich fasse es einfach nicht, den Leuten fehlt jegliche Einsicht. So oft habe ich schon geduldig erklärt, warum und wieso ich nicht möchte, dass unsere Pferde gefüttert werden. Jetzt reicht es.
Ich hasse sowas eigentlich sehr, aber jetzt kommen „füttern verboten“- Schilder an den Koppelzaun und den Paddock. :seufz:

Wie macht Ihr das bei Euch? Unsere Pferde sind ja sicher nicht die einzigen, die „fremdgefüttert“werden….

*Überschrift* Diana

(22) comments

Add Your Reply
>