Knochenzyste im Vorderbein

By testadmin | Bewegungsapparat, Lahmheiten

Diese Seite bewerten

Hallo,

ok genaueres weiß ich noch nicht, aber hier zur *vorgeschichte* 6 jährige pintopleasure stute verkauft, aku bei der käuferin gemacht, stute reagiert auf leichten wendeschmerz und leichte pulsation, darauf hin röntgen, befund zyste röntgenklasse 4… die stute ist gerade mal eingeritten hat sich noch nie totarbeiten müssen.
warum ich noch nichts genaueres weiss, die käuferin rief mich als ich unterwegs mit anhänger war an, und teile mir dies mit, heute abend habe ich sie nicht erreicht, um genaueres zu erfahren. fakt ist, die stute wird selbstverständlich zurückgegeben, also kommt wieder zu uns.

Mich würden jetzt, wenn sie jemand hat, erfahrungen interessieren, möglichkeiten einer therapie, evtl. ungefährer kostenpunkt.

ich muss dazu sagen, die stute gehört nicht mir, aber ich habe über das pferd die volle entscheidungsgewalt, steht sie auch jetzt schon seit 3 jahren bei mir und hat auch den umzug hierunter mitgemacht…

ich bin um jeden tip dankbar.

lg nina

(17) comments

Add Your Reply
>