Klopf, klopf

By Elchbine | PLZ-Bereich 4-5

Diese Seite bewerten

Liebe Forengemeinde,

bevor ich hier mit der Tür ins Haus falle, möchte ich natürlich erst vorsichtig anklopfen und mich vorstellen:

Mein Name ist Sabine (auch Elchbine oder Kräuterbine) und seit wir (Mann, Kind, ich, die Pferde, Hunde, Katzen und sonstiges Getier) 1996 aus der Schweiz nach Deutschland umzogen, leben wir mit unseren Tieren im Raum Vechta, auf unserem Forsthof.

Wie es mein Nickname bereits verrät, sind die Elchschaufler meine große Pferdeleidenschaft, zu der dann im Mai 2012 der Lilolaunebär dazu kam (der eigentlich Gringo WH heißt). Seit seinem Einzug bin ich endgültig vom PRE-Virus befallen und will keinesfalls davon geheilt werden.

Aktuell haben wir 10 eigene Pferde: eine Oldenburger Halbtrakehnerin, sieben Trakehnerstuten, einen Trakehner Hengst und eben unser 2003 geborener PRE Hengst, der Lilolaunebär … es könnten aber wieder mehr werden 😉

Nachdem mich vermutlich viele aus dem anderen Andalusierforum kennen, will ich hier nicht zu viel Text einstellen – wer Fragen hat, dem beantworte ich sie aber gerne.

… und das sind der Lilo und ich:

Attached files

(15) comments

Add Your Reply
>