kleines Hallöchen

By testadmin | PLZ-Bereich 4-5

Hallo alle miteinander!!

ich habe zwar schon ganze 2 (!!) Beiträge verfasst, komme aber erst jetzt dazu mich mal vorzustellen 😀

Ich bin gelernte Pferdewirtin (FN), habe meinen Job als diesen jedoch vor 3 Jahren an den Nagel gehangen. Habe immer wieder nebenher weiter geritten und Unterricht gegeben und erfülle mir JETZT den TRAUM VOM EIGENEN P.R.E. :ja:

Ende Mai ist es soweit, da fliege ich nach Spanien (den Namen des Gestüts nenne ich nicht, das hab ich schon mal gemacht und einen auf den Deckel bekommen :red: )

Ansonsten habe ich vorher einen Oldenburger Wallach besessen, den ich 3jährig selbst angeritten und weiter ausgebildet habe. Der Gute genießt sein Leben jetzt in vollen Zügen!

Was noch? Hmm… ich war immer mehr Spring- als Dressurreiter aber mit dem Spaniockel wird das anders :daumen:

Mehr fällt mir grad nicht ein :nix:

Liebe Grüße

Das Abendsönnchen :attack:

  • Avatar Valioso sagt:

    Na dann – herzlich willkommen hier 😉 .
    Gibt es schon ein ausgewähltes Ross oder ist die Endscheidung noch nicht gefallen? Fotos?? :blinzel: (überhauptnichtneugierigbin)

  • Avatar Abendsonne sagt:

    Hmm, ja schon, ich habe bereits 2 Favoriten, den einen kenne ich von Bild & Video, der andere war verletzt, sodass noch kein Video zustande kommen konnte…

    das Ding ist, dass ich genaue Vorstellungen habe. Hengst soll er sein, 3-jährig und roh, weil ich AUF JEDEN FALL selbst anreiten möchte… bei dem was teilweise so zusammen geritten wird in den jungen Jahren, da macht mans besser selbst!! Ist natürlich auch eine preisliche Sache…

    ich bin auf jeden Fall schon total aufgeregt!!! Endlich wieder ein Eigener… :hurra:

  • Avatar Akascha sagt:

    Herzlich willkommen! Viel Spaß beim Pferdekauf und nicht vergessen, wenn der Auserwählte Dein ist……………….FOTOS 😉 LG Ariane 😉

  • Avatar Abendsonne sagt:

    Klaro, versprochen, sobalds meiner ist kommt das erste Foto! :ja:

    vielen Dank auch für die Willkommensgrüße 😉

  • Avatar Junquillo sagt:

    Ich bin zwar auch erst neu hier, aber. Herzlich Willkommen. :hurra:

  • >