kleine vorstellung – das sind wir aus 752..

By metunja | PLZ-Bereich 6-7

Diese Seite bewerten

hallo miteinander,

habe gestern oder war's schon vorgestern dieses forum entdeckt und mich sehr gefreut.

hier eine kleine vorstellung von uns: also ich heiße eigentlich…..(wird später mal verraten), bin 36 jh., habe 2 kleine kinder und den papa dazu und seit ca. 1,5 jahren gehört auch noch eine friesenstute namens tunja zu uns. tunja wird im frühjahr 10 jahre alt, hat einen klassischen körperbau, ist ziemlich groß für eine friesin mit 1,68 m aber dafür als auch a bissle dabbich, wie man das bei uns im schwäbischen so sagt. tunja lebt in einem stall im herdenverband mit ca. 10 anderen pferden und ist die chefin dieser kleinen sippschaft. und wie sie das macht…hat mich als ich sie die ersten male sah echt fasziniert :resp: . souverän, mit kleinsten gesten leitet sie ihre gruppe und passt gut auf sie auf – meist sanft aber auch mal mit schmackes. ein richtiges schätzchen eben.

lg metunja

  • Avatar Legolas sagt:

    Herzlich Willkommen im Pforg :party:

    Die Beschreibung deiner Stute hört sich nach meinem Wallach an 😀 aber der ist noch e bissel grösser…

    Vielleicht verschiebt ein Mod das mal in den Vorstellungsbereich…

  • Avatar Akascha sagt:

    Vielleicht verschiebt ein Mod das mal in den Vorstellungsbereich…

    Nu hetz die alte Frau mal nicht 😉

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

    LG
    Ariane 😉

  • Scupi Scupi sagt:

    Herzlich willkommen auch von mir aus Ludwigsburg! 😉 😉

    Grüße
    Simone mit Schwarzwälder Marek

  • >