Kiefer geht nicht mehr auf?!

By Biene398 | menschliche Leiden

Diese Seite bewerten

So, jetzt muss ich mich doch mal umhören ob das noch jemand kennt, bzw schon mal daran gelitten hat.
Meine linke Kieferseite lässt sich seit Samstag nur noch wenig öffnen. :pinch:
Wenn ich versuche den Mund weiter zu öffen schmerzt der Kiefer links extrem und es geht einfach nicht. Fühlt sich an als ob sich da was verklemmt hat.
Ich war dann bei meinem Zahnarzt und der erste Verdacht lautete Weißheitszahn. Also geröngt und das große Erwachen: Ich hab nur einen und der ist RECHTS. :wacko: Also fällt das raus. Dann hat er Muskeln abgetastet aber keine Veränderungen feststellen können.
Jetzt hab ich eine „Schiene“, welche die Muskulatur entspannen soll. Morgen muss ich nochmal zur Kontrolle.
Aber ich habe nicht das Gefühl das die Schiene irgendeine Besserung bringt. Im Gegenteil. Heute morgen tat der Kiefer noch mehr weh als die Tage vorher und ich glaube, er ging auch nicht ganz so „weit“ auf wie die letzten Tage.
Kennt das jemand und kann mir jemand sagen, woher das kommen könnte bzw. was ich dagegen machen kann?
Ich werde noch verrückt, ich will wieder vernünftig essen können und nicht den Rest meines Lebens mit einem kaputten Kiefer durch die Gegend laufen. :flucht:

(18) comments

Add Your Reply
>