Kennt jemand YEGUADA GARCIA-BAQUERO ?

By Saba23 | Andalusier Forum

Gibt es eine Homepage? Evtl weiß er mehr zur Herkunft meiner Stute. Gerne per PN.

Grüße Saba

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

  • Aza sagt:

    Bist du sicher, dass die so heissen?

    Es gibt jede Menge Garcias, und z.B. eine Cristina Baquero – und Garcia-Baquero kenne ich nu als Käsemarke 😀 , weniger als PRE-Züchter.
    Ob die auch Pferde züchten, weiss ich leider nicht..

  • Saba23 Saba23 sagt:

    schreibe Dir PN!

  • Agente sagt:

    Garcia-Baquero kenne ich nu als Käsemarke 😀

    ..alles Käse?
    Oder was….. :flucht:

  • Saba23 Saba23 sagt:

    Hallo nochmal,

    auf der Seite http://www.gescabonline.com habe ich den Züchter gefunden. Er hat dort mehrere Pferde eingetragen und besitzt wohl die Züchternummer 1900016976. Kann jemand der im Verband Mitglied ist mir damit die Addresse herausfinden damit ich ihm mal schreiben kann? Das wäre super!

    Liebe Grüße Sandra

  • >