Katzenecke

By MerlijnCH | Moderatoren-Treff

…gleiches Recht für alle 😉

Sag Mal Chaplin, wäre es möglich den Katzenfans auch eine Katzenecke einzurichten – sowie die Hündeler „ihre“ Ecke haben?

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

Das wäre lieb.

Namensgebung könnte man sich ja noch überlegen :friend:

  • Chaplin sagt:

    Gleiches Recht für alle? Also wenn wir danach gehen, dann kann ich hier bald noch ne Vogelecke, ne Nagerecke, ne Fischecke und ne Reptilienecke einrichten. :rolleyes: 😀
    Mir ist es im Prinzip egal, aber Katzen sind ja nicht so nah dran am Reitsport, wie es ein Hund ist.

    Was meinen die anderen?

  • Akascha sagt:

    Hm, also in jedem Stall ist doch ne Stallkatze, die gehören einfach dazu und dann könnte man doch auch nen kleinen Katzenbereich machen *find* :ja:

  • Diana sagt:

    Vielleicht einfach den Hundebereich in „Sonstige (oder andere) Tiere“ abändern und da Unterrubriken einrichten?

  • Chaplin sagt:

    Ne, dann schon richtig. Bei Unterkategorien ist die „Gefahr“ viel Größer, daß nach einem Aquarium auch noch geschrieen wird.

  • MerlijnCH sagt:

    Mir ist es im Prinzip egal, aber Katzen sind ja nicht so nah dran am Reitsport, wie es ein Hund ist.

    hehe…. :eye: und all die netten Kätzchen die die Mäuse vor Futterkammern fernhalten :ostern:

    Analog zum Hundebereich könnte das heissen:

    Mäusejäger – die Stallkatze 😀

  • MerlijnCH sagt:

    Ne, dann schon richtig. Bei Unterkategorien ist die „Gefahr“ viel Größer, daß nach einem Aquarium auch noch geschrieen wird.

    😀

  • >