Kapier´ ich`s nicht, muss ich mich aufregen,… ???

By corolla | Allgemeine Themen

Diese Seite bewerten

Hallo allerseits!
Ich schaue beim hiesigen Futtermittelhändler gerne mal was es so neues gibt, wenn ich Karotten hole.
Verwunderlich fand ich vor ein paar Monaten schon, warum man einem Mash jetzt Stevia beimischen muss :nix: … Aber gut, ich muss nicht alles verstehen.

Just heute fiel mir ein Aufsteller Marstall Easy Going ins Auge, und da man bislang im Internet nirgends Angaben zu den geheimnisvoll beworbenen „4 innovativen, leicht verdaulichen Zutaten, die nachweislich helfen Nervosität und Überreaktionen abzubauen“ finden kann, musste ich mal einen Injektor genauer inspizieren.
Zusammensetzung: Glycerin, Sorbitol, Glucosesirup, Trinatriumcitrat#
#Kräuter- und Aminosäuren-VM

Das Produkt wird beworben „ohne Tryptophan, Magnesium, Baldrian,…“ und jetzt frage ich mich: Steckt das Geheimnis in der „Kräuter- und Aminosäuren-Vormischung“, auf deren Zusammensetzung nicht eingegangen wird oder trockne ich mit einem Doser für den Schnäppchenpreis (IRONIE!!!) von 28,50€ ab Wirkungseintritt ca. 30 Minuten bis ca. 4 Stunden innerlich aus (nicht wirklich „aus“, aber eben dehydrieren (Glycerin) und damit quasi ruhigstellen)? Stehe ich auf dem Schlauch? Ist das noch normal?

Ich entschuldige mich schon mal präventiv, falls die Frage blöd ist und ich`s irgendwie nicht kapiert habe, aber irgendwie… :kowa:

>