Kann mir jemand was zu der Abstammung sagen?

By Balines | Zucht

Diese Seite bewerten

Ich würde gerne ein Wenig über mein Pferd erfahren.
Und da ich mich was die Abstammung angeht nicht so gut auskennen habe ich gehofft ihr könntet mir vielleicht weiter helfen.

Vielen Dank schon mal 😉

Attached files

balines (4).pdf (162.6 KB) 

  • Balines Balines sagt:

    Kann mir denn keiner helfen?
    Oder weiss jemand wohin ich mich wenden kann?

    Liebste Grüße

    Nadine

  • Avatar jaara2008 sagt:

    Was möchtest Du denn wissen? Bzw. was erwartest Du, was man anhand des Fotos zur Abstammung sagen könnte?

  • chiara chiara sagt:

    erstmal …. schönes Pferd 🙂 Um was über die Abstammung sagen zu können braucht den vollen Namen des Pferdes, dann kann man ins spanische Stutbuch nach der Abstammung schauen.

  • Balines Balines sagt:

    Ganz oben der Dateianhang ist ein Auszug seines Stammbaumes.
    Ich wollte eigentlich nur wissen ob für jemanden bekannte Namen dabei sind und was man allgemein über die Abstammung sagen kann.

    vielen Dank euch für die Kommentare. 🙂

  • Balines Balines sagt:

    BALINES MIF
    UELN: 724015110280874
    Date of Birth
    27/05/2011

    Microchip
    10010000724010150024324

    Breeding Status
    B

    Breeder
    MIGUEL DE LA IGLESIA FLORIT

  • Avatar jaara2008 sagt:

    Sorry, den Anhang hatte ich gar nicht gesehen bzw ich dachte, dahinter verbirgt sich noch mal das Bild!

  • Avatar jaara2008 sagt:

    Die Abstammungsfachfrau bin ich nicht, also bin auch ich gespannt, was Du erfahren wirst! Der einzige Name, der mir etwas sagt, ist Maluso, aber damit beleidige ich womöglich andere wichtige Namen… 8o X/ 😀

  • Avatar eike sagt:

    ok, ich versuche es mal.

    Ich sehe viel Terry (die Kandarre mit dem c) und ich sehe Benitez (sieht aus wie ein Kreis mit einem verdrehten Peacezeichen drin). Beides sind gute Linien und kann man sicherlich gut ergoogeln oder im Buch Spaniens Pferd der Könige nachlesen.
    Ansonsten das staatliche Gestüt Yeguarda Millitar (YM).

    Wenn du im Internet auf die Brandzeichen gehst, dann siehst du wer das Pferd gezüchtet hat und wem es gerade gehört. Auch hier sind einige Terry bzw. deren Nachfolgerin gezogen. Die haben nur andere Brandzeichen.

    Zu den anderen Linien kann ich nichts sagen.

    Aber zu Maluso müsstest du auch Bilder im Internet finden können.

    Grüßle
    Eike

  • Balines Balines sagt:

    Vielen Dank!!!!
    Ihr habt mir schon sehr weiter geholfen!
    Das ist wirklich sehr nett von euch 😉
    Jetzt weiss ich mehr über mein kleines Monster 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine

  • >