Kann man beim Monturas Lukas die Kammer verstellen?

By wurm | Ausrüstung

Huhu,

habe hier einen liegen, leider etwas eng….hat jemand diese Sättel schon ändern lassen? Bevor ich jetzt die vielen Km zum Sattler fahre…

  • Avatar geestprinzessin sagt:

    Hallo wurm: Ich habe einen ML schon mal ändern lassen. Im letzten Jahr war ein Sattler da, der mir den Sattel gepolstert und die Kammer etwas geändert hat. Allerdings nicht direkt die Kammer, sondern lediglich das Polster – ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

    Mein alter ML ist sehr eng (ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass der mal gepasst haben soll) und da kann man leider gar nichts mehr machen 🙁 .

    LG
    Britta

  • Avatar eowyn sagt:

    Hallo, hab einen über 10 Jahre alten Elastica. Zumind. damals war das Kopfeisen aus Fiberglas, also nicht änderbar. Meine Sattlerin hat aber vor Jahren das Fiberglasteil gegen ein veränderbares Metallkopfeisen ausgetauscht. Muß aber ein ziemlicher Act gewesen sein. Preislich lags definitiv deutlich unter 500 €. Lg, Karin

  • >